Kristen Stewart und Nicholas Hoult haben Spaß an der Seilrutsche

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Singapur-2
Kristen Stewart mit einem Fan in Singapur | Twitter

Kristen Stewart und Nicholas Hoult können sich wirklich nicht über zu wenig Freizeitaktivitäten in Singapur beklagen. Die beiden Schauspieler drehen in Asien gerade den Film „Equals“ und nutzen ihre freie Stunden für spaßige Aktivitäten.

Nachdem sie Mitte August bereits die „Ice Bucket Challenge“ durchzogen, wagten sie nun ein Abenteuer an der Seilrutsche.

Ein paar glückliche Fans waren vor Ort dabei und filmten die beiden Schauspieler bei ihrem Ausflug hoch oben in der Luft, bei dem Kristen ziemlich zappelte.

Bei ihren gemeinsamen Ausflügen in Singapur nehmen sich die beiden Stars immer wieder Zeit für ihre Fans und posen für Bilder mit ihnen – so auch vor ihrem Abenteuer an der Seilrutsche, nachdem KStew noch eine Runde mit einem Go-Kart durch die Gegend düste.

Neben Kristen Stewart und Nicholas Hoult gehören auch Guy Pearce und Jacki Weaver zum Cast von „Equals“. Das Sci-Fi-Drama soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

http://youtu.be/4zxpTgBDbq8