Kristen Stewart & Nicholas Hoult sollen sich getrennt haben

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Singapur-4
Kristen Stewart und Nicholas Hoult hatten viel Spaß in Singapur | Twitter

Kristen Stewart und Nicholas Hoult haben sich getrennt! Das mag jetzt für manch einen überraschend klingen, denn wirklich zusammen waren sie nie.

Das Magazin ‚Life & Style‘ will aber das glatte Gegenteil erfahren haben. Demnach seien die Ex von Robert Pattinson und die On-Off-Liebe von Jennifer Lawrence sehr wohl ein Paar gewesen, nur von Dauer sei die Romanze nicht gewesen. „In Wahrheit beendeten sie es Ende Oktober“, so eine vermeintliche Quelle.

Einer der Gründe sei, dass Hoult seine Ex nicht vergessen könne. „Nick ist ist immer noch verliebt in Jennifer. Man kann es raushören, wenn er über sie spricht – sie ist die Liebe seines Lebens. Er spricht immer noch mit Jen, was die Dinge für Kristen schwierig machte. Sie hatte immer das Gefühl, dass es eine Chance geben würde, dass Nick und Jen sich wieder zusammenraufen.“

Was ist wirklich dran an dem Trennungsgerücht? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts. Laut einer Quelle von ‚Gossip Cop‘ hat sich nichts dergleichen zugetragen.

Stewart und Hoult drehten zwischen dem 04. August und dem 26. September in Singapur ihren gemeinsamen Film „Equals“, was amerikanische Klatschreporter zum Anlass für eine kleine Märchenstunde nutzten. Ihnen wurden Dates angedichtet, die in echt nichts als freundschaftliche Treffen unter Co-Stars nach Drehschluss waren. Sie waren Sushi essen, hatten Spaß an einer Seilrutsche und machten gemeinsam die Ice Bucket Challenge. Das war alles.