Kristen Stewart: Neues Still aus „Anesthesia“

Kristen-Stewart-Anesthesia
Kristen Stewart spielt in „Anesthesia“ die Rolle der Sophie | Hello Please

Kristen Stewart weint sich die Augen aus. Einige Vertreter der Klatschpresse würden ihr jetzt einen Strick daraus drehen und behaupten, es sei wegen ihrer Trennung von Robert Pattinson, die schon Lichtjahre her ist, aber in Wirklichkeit handelt es sich nur um ein Still aus ihrem neuen Film „Anesthesia“.

Der Film dreht sich um eine Gruppe von New Yorkern, deren eigene Leben sich durch einen gewalttätigen Überfall auf einen Philosophie-Professor der Columbia University kreuzen.

Gedreht wurde der Film bereits im Jahr 2013 in New York City. Zu der Zeit beschwerten sich einige Studenten, dass für den Dreh die Mensa geschlossen wurde.

Die Rolle (Sophie) von Kristen Stewart in dem Film soll eher klein sein. Regie führte Tim Blake Nelson, der auch das Drehbuch beisteuerte und selbst in „Anesthesia“mitspielt. Einen offiziellen Kinostart gibt es leider noch nicht, aber die Premiere fand am 22. April im Rahmen des Tribeca Film Festivals statt.