Kristen Stewart neues Gesicht von Chanel Makeup

Kristen-Stewart-Chanel-Eyes-Collection-2016
Kristen Stewart für Chancel

Kristen Stewart baut ihre Kooperation mit Chanel weiter aus. Das französische Modehaus ernannte sie jetzt zum neuen Werbegesicht für die hauseigene Makeup-Linie. Der Fokus liegt dabei auf ihren Augen.

Kristen wird das Gesicht einer Kampagne sein, die sich Collection Eyes 2016 nennt. Dafür ließ sie sich bereits von Starfotograf Mario Testino fotografieren, der sie schon des Öfteren vor der Kamera hatte. Wir erinnern nur an ihr sexy Foto aus Testinos Handtuch-Serie.

Die Portraits sollen die verschiedenen Facetten einer zeitgenössischen Frau zeigen.

Im Dezember 2013 wurde Kristen Stewart erstmals als das neue Aushängeschild von Chanel vorgestellt. Damals reiste sie zur Métiers d’Art Fashion Show ihres Buddys Karl Lagerfeld. Seitdem ist die ehemalige „Twilight“-Schauspielerin eine der Musen des deutschen Modezaren und saß mehrfach in der ersten Reihe bei Modenschauen in Paris. Außerdem spielte sie in einem von Lagerfeld gedrehten Kurzfilm über Coco Chanel mit. Seit 2015 wirbt sie auch für Handtaschen sowie für Sonnenbrillen des Unternehmens.