Kristen Stewart: Neues Gesicht für Chanel Handtaschen

Kristen-Stewart-Paris-Fashion-Week-2015
Kristen Stewart bei der Fashion Week in Paris | Twitter

Kristen Stewart ist weiter bemüht, sich neben der Schauspielerei ein kleines Zubrot in der Modewelt zu verdienen. Die Muse von Karl Lagerfeld wurde gerade bei der Fashion Week in Paris als Werbegesicht für die neue Handtaschenkollektion der Edelschmiede Chanel vorgestellt, wo sie in Reihe eins bei einer Modenschau Platz nahm.

Kristen wird in Werbeanzeigen zu sehen sein, die – selbstverständlich – von König Karl geknipst wurden und im April erscheinen. Auch die Ex von Johnny Depp, Vanessa Paradis, und das britische Model Alice Dellal wurden als Gesichter der Kollektion verpflichtet.

Kristen-Stewart-Paris-Fashion-Week-2015-3
Kristen mit einem Fan in Paris | Twitter

Im Interview mit ‚Women’s Wear Daily‘ verriet Kristen, warum sie sich ab und zu Dinge aus Herren-Kollektionen für ihre Red Carpet Looks klaut. „Ich mag es, einen feminineren Look mit etwas auszubalancieren, das mir ein stärkeres Gefühl gibt.“ Gerne trägt sie auch Anzüge, „und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, unbedingt Heels anzuziehen“.

Vor einem Jahr war Kristen Stewart schon einmal in einer Chanel-Kampagne zu sehen. Außerdem besuchte sie Modenschauen in Dallas und Paris und schwärmte von Lagerfeld. Sie sagte zu der Zeit: „Der Grund, warum die Leute eingeschüchtert von ihm sind, ist, dass er so viel erreicht hat und eben alles was er repräsentiert. Und wenn du ihn triffst, dann ist er das genaue Gegenteil von einschüchternd.“ Er sei einfach in seine heutige Rolle reingeboren worden.

Kristen-Stewart-Paris-Fashion-Week-2015-2
Twitter