Kristen Stewart: Neuer Film mit Michelle Williams

Kristen-Stewart-Michelle-Williams
Kristen Stewart und Michelle Williams drehen einen Film zusammen | Landmark/David Gabber/PR Photos

Kristen Stewart setzt ihre Karriere mit unvermindertem Tempo fort. Sie konnte wieder einmal eine neue Rolle ergattern, diesmal in einem Film mit Michelle Williams („My Week With Marilyn).

Der Film dreht sich laut ‚Gossip Cop‘ um eine Gruppe von Leuten in einer Kleinstadt in Montana. Kristen soll die Rolle einer Frau spielen, die Anwältin ist, aber Lehrerin wird. Sie muss Stunden durchs Land fahren, um zu ihrem Unterricht zu kommen. Sie baut auch eine enge Verbindung zu einer der Frauen in ihrem Unterricht auf.

Co-Star Laura Dern („Die Lust der schönen Rose“, „Jurassic Park“) verkörpert ebenfalls eine Anwältin, die eine Affäre mit dem Ehemann von Michelle Williams‘ Charakter unterhält, der von James Le Gros („Justified“) gespielt wird.

Noch hat der Film keinen Namen, aber interessant ist, dass die Regisseurin Kelly Reichhardt auch schon mit Kristens „Adventureland“ Co-Star Jesse Eisenberg und ihrer guten Freundin Dakota Fanning den Thriller „Night Moves“ drehte.

Erst vor wenigen Wochen behauptete Kristen Stewart noch, dass sie sich eine Auszeit vom Job nehmen wolle, nachdem sie zwei Jahre lang am Stück arbeitete, offenbar ist das Vorhaben schon wieder auf Eis. In einem Interview sagte die 24-Jährige, „Ich muss wieder atmen“. Das Luftholen muss also scheinbar noch etwas warten.