Kristen Stewart nackt für Mario Testino

Kristen-Stewart-Oscars-2013-250x345
Sexy Hexy! Kristen Stewart hat sich für Mario Testino ausgezogen | Andrew Evans / PR Photos

Kristen Stewart hat sich für Mario Testino nackig gemacht! Für die berühmte Handtuchserie des Starfotografen ließ die ehemalige „Twilight“-Beauty die Hüllen fallen.

Kristen nackt! Nur ein weißes Handtuch verdeckt gekonnt den schönen Körper der Schauspielerin, den sie ganz und gar nicht zu verstecken braucht. Testino stellte das sehr ästhetische Foto zu Instagram und bekam darauf nach wenigen Stunden schon mehr als 26.000 Likes.

Testino hatte auch schon Stars wie Gigi Hadid, Alex Pettyfer, Vogue-Chefin Anna Wintour, Amanda Seyfried, Selena Gomez und viele mehr vor der Kamera. Er dokumentierte außerdem im Juli die Taufe von Prinzessin Charlotte, der süßen Tochter von Prinz William und Kate Middleton.

Kristen Stewart ist derzeit mit ihrer Komödie „American Ultra“ im Kino zu sehen. Außerdem machte sie unfreiwillig mit ihrem Liebesleben von sich reden. Sie soll sich von ihrer angeblichen Freundin Alicia Cargile getrennt haben. Offiziell geäußert hat sie sich bis heute nicht zu ihrer vermeintlichen Bisexualität.