Kristen Stewart: Nach Eclipse Promotion zusammengebrochen?

Wieder ein Gerücht, für dessen Wahrheitsgehalt ich nicht meinen Arsch verwetten würde. Wie die „Enterteinmentwise.com“ berichtet, ist Kristen Stewart nach der anstrengenden Promotion für Twilight Eclipse angeblich in ihrem Haus zusammengebrochen!

Ihre Familie soll jetzt total Angst haben wegen dem ganzen Stress der ihr zugemutet wird, neue Filme, Gerüchteküche und die Beziehung zu Robert Pattinson.

Das geht einher mit Kristens Aussage, von der ich euch schon vor ein paar Tagen berichtet habe. Sie hat ja laut „Heat Magazine“ ihrer Familie gesagt, dass es „sie umbringen“ würde.

Klingt nach Bullshit, auch wenn man durchaus verstehen könnte, wenn Kristen Stewart erschöpft sein sollte. Kristen soll blass und abgemagert aussehen.

Ich frage euch…hat Kstew jemals eine gut gebräunte Hautfarbe gehabt? Nun gut, zu dem angeblichen Zusammenbruch oben gibt es keine weiteren Details, offenbar sind den Schreibern die Ideen ausgegangen.

Wie wäre es mit zu viel Blutverlust durch die Geburt der Robsten-Vierlinge? „Zusammenbruch“ ist übrigens heutzutage ein sehr dehnbarer Begriff. Während Normalsterbliche darunter verstehen, dass ein Mensch zusammenklappt und bewusstlos auf dem Boden liegen bleibt, reicht schon für die Pressefuzzies ein bisschen außer Atem zu sein nach dem Joggen oder so.