Kristen Stewart: Motorrad zum Geburtstag von der „Breaking Dawn“-Crew?

Kristen Stewart New Moon 2009
Kristen Stewart | PR Photos

Wenn Stars feiern, dann lassen sie es manchmal ordentlich krachen. Am Samstag feierte der Cast & Crew von Twilight „Breaking Dawn“ seine Abschlussparty in Vancouver und mit dabei waren auch Robert Pattinson und Kristen Stewart, aber das wisst ihr ja schon längst.

Dort feierte Kristen gleichzeitig auch etwas ihren 21. Geburtstag und wollt ihr wissen, was sie für ein Geschenk bekommen haben soll? Ein Motorrad!

Das behauptet ein Insider vom „Us Magazine“. Das Bike für Kristen Stewart soll ein gemeinsames Geschenk von der „Breaking Dawn“-Crew gewesen sein.

„Rob freute sich so für Kristen und beide haben es ausprobiert“, sagte diese angebliche Quelle. „Kristen lernte in New Moon ein Geländemotorrad fahren, also dachten sie es wäre angemessen. Rob führte die Aufsicht, als sie sich draufgesetzt hat, um sicherzugehen, dass sie okay war. Sie sahen aus, als hätten sie eine tolle Zeit gehabt und es [das Motorrad] wird etwas sein, womit sie richtig Spaß haben werden!“

 

Ob das wirklich stimmt? Auf den Bildern bei Popsugar hieß es noch, es wäre das Motorrad von Taylor Lautner gewesen. Und Kristen Stewart als coole Motorradfahrerin können wir uns nicht wirklich vorstellen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Robert Pattinson soll seiner Liebsten ein Paar Knieschützer und einen Helm anpappen, nicht das dem hübschen Köpfchen was passiert. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Katja says

    Also ich kann mir Kristen sehr gut auf einem Motorrad vorstellen… Dann werden wir ja bestimmt bald mal lesen, dass sich Rob auch Eines gekauft hat, damit sie dann zusammen in den Sonnenuntergang düsen können (und auf und davon von den Paparazzis) 😉

  2. Alina says

    haha kann ich mir nicht so richtig vorstelklen irgendwie..

    außerdem hat sie es ja auch gar nicht gelernt in new moon! soie wurde doch hinter nem auto hergezogen

  3. Lisa says

    Ich glaubs nicht. Ich denke das es Taylors Motorrad ist. Auf den ganzen Fotos steht immer Taylor daneben und passt auf. Und außerdem ist das nicht Kristen auf dem Motorrad sondern Lily.

    Taylor hat doch eine Schwäche für solche Motorräder, und er hat schon oft gesagt das er sich welche gekauft hat und auch am Set ist er oft damit rumgedüst.

    Schon komisch das dieser angebliche Insider erst dann auftaucht wenn es Fotos von einem Motorrad gibt. Immer dieser Scheiß Insider….Popsugar hat die infos von den Papz und die sagen es ist Taylors Motorrad.

  4. missy says

    Kristen ist nicht selbst gefahren in New Moon, sondern war auf einem Anhänger hinter einem Auto. Den Sturz hat ein Double ausgeführt. Zudem hat die Szene, in der Bella hinter einen fremden Typen auf dem Motorrad sitzt, ebenfalls ein Double gedreht, weil Kristen sich nicht auf ein *echtes* *fahrendes* Motorrad setzen wollte. Daher bezweifle ich das jetzt mal. Zudem – warum sollte die Krew Kristen ein solch teures Geschenk machen??