Kristen Stewart: Motorrad zum Geburtstag von der „Breaking Dawn“-Crew?

Kristen-Stewart-New-Moon-2009
Kristen Stewart | PR Photos

Wenn Stars feiern, dann lassen sie es manchmal ordentlich krachen. Am Samstag feierte der Cast & Crew von Twilight „Breaking Dawn“ seine Abschlussparty in Vancouver und mit dabei waren auch Robert Pattinson und Kristen Stewart, aber das wisst ihr ja schon längst.

Dort feierte Kristen gleichzeitig auch etwas ihren 21. Geburtstag und wollt ihr wissen, was sie für ein Geschenk bekommen haben soll? Ein Motorrad!

Das behauptet ein Insider vom „Us Magazine“. Das Bike für Kristen Stewart soll ein gemeinsames Geschenk von der „Breaking Dawn“-Crew gewesen sein.

„Rob freute sich so für Kristen und beide haben es ausprobiert“, sagte diese angebliche Quelle. „Kristen lernte in New Moon ein Geländemotorrad fahren, also dachten sie es wäre angemessen. Rob führte die Aufsicht, als sie sich draufgesetzt hat, um sicherzugehen, dass sie okay war. Sie sahen aus, als hätten sie eine tolle Zeit gehabt und es [das Motorrad] wird etwas sein, womit sie richtig Spaß haben werden!“

 

Ob das wirklich stimmt? Auf den Bildern bei Popsugar hieß es noch, es wäre das Motorrad von Taylor Lautner gewesen. Und Kristen Stewart als coole Motorradfahrerin können wir uns nicht wirklich vorstellen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Robert Pattinson soll seiner Liebsten ein Paar Knieschützer und einen Helm anpappen, nicht das dem hübschen Köpfchen was passiert. 😉