Kristen Stewart: „Mein Horizont ist klar“

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Wer Kristen Stewart (21) in diesen Tagen begegnet, der trifft auf einen ausgeglichenen Hollywoodstar.

Die Twilight-Beauty lässt es sich gerade in Paris richtig gutgehen, wo sie für ihren Geldgeber, das Modehaus Balenciaga, in der ersten Reihe seiner Modenschau saß.

Kristen als VIP-Gast bei einer Fashion Show, das sieht man auch nicht alle Tage, deswegen wurde sie dort auch gleich von der Seite WWD.com zum Blitzinterview abgefangen. Darin erzählte sie frei üersetzt, dass sie gerade frei von irgendwelchem Ballast und Stress ist.

„Mein Horizont ist sehr klar“, sagte Kristen Stewart den Journalisten. Kstew macht gerade eine kurze Pause vom Drehstress, nachdem sie mehrere Filme hintereinander gedreht hat, wie sie noch angemerkt haben soll.

„Ich habe fünf Tage frei. Ich kenne jetzt viele Leute hier. Ich werde wahrscheinlich mit meinen Jungs von ‚On The Road‘ rumhängen.“ Neue Bilder von Kristen könnt ihr euch auch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!