Kristen Stewart von Mann mit Robert Pattinson Foto am Flughafen gestalkt

Kristen-Stewart-Still-Alice-Premiere-Los-Angeles-6-250x394
Kristen Stewart wurde am Flughafen von einem Mann gestalkt | David Gabber / PRPhotos.com

Auch wenn man kein Fan von Kristen Stewart ist, kann sie einem schon manchmal echt leid tun. Als die ehemalige „Twilight“-Hauptdarstellerin am Freitag am Flughafen von Los Angeles (LAX) landete, wurde sie schon von unzähligen Fotografen empfangen, die ihr pausenlos ihr Blitzlicht präsentierten. Das Nervigste war allerdings ein dicklicher Mann mit Robert Pattinson Foto in der Hand, der Kristen die ganze Zeit verfolgte.

Nachdem Kristen im Terminal bereitwillig Fotos mit echten Fans machte und dann mit ihrer Freundin Alicia Cargile das Flughafengebäude verließ, riefen die rüpelhaften Paps mal wieder dumme Sachen in ihre Richtung. Zum Beispiel die Frage, „Kristen, liebst du Rob immer noch?“ Eine Antwort kam freilich nicht, sie wird schon längst über ihn hinweg sein.

Auf ihrem Weg zum Parkplatz wurden Kristen und ihre Begleiterin weiter von mehreren Leuten eingekesselt. Der eingangs erwähnte Mann war besonders penetrant. Er rieb ihr pausenlos Pattinsons Foto unter die Nase, in der Hoffnung, dass sie darauf unterschreibt. Dass der Kerl kein echter Fan war, sondern vermutlich nur jemand, der das Bild dann für viel Geld bei Ebay vertickt hätte, sieht ein Blinder.

Als Stewart an einer Ampel Halt machte, sah man schon ganz deutlich, wie sehr es in ihr brodelte. Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die 24-Jährige im Griff hatte, nur an einem Punkt platzte es etwas aus ihr heraus. In einem Video der Paparazzi-Seite ‚X17online‘ hört man sie ganz leise sagen, „Geh mir verdammt noch mal aus dem Gesicht“. Der Typ bohrte trotzdem weiter, auch als sie ihm zum wiederholten Male zu erkennen gab, dass sie ihm nichts unterzeichnen wird. Man hätte es durchaus verstehen können, hätte sie dem Kerl eine runtergehauen.

Seit ihrem Durchbruch in Hollywood gehören Paparazzi und nervige Menschen zum Alltag von Kristen, wodurch sie schon mehrfach die Fassung verlor. Im Juli 2013 sagte sie zum Beispiel einem Pap (zu Recht), dass er ein „Stück Scheiße“ sei. In der September 2014 Ausgabe der ‚Elle‘ erklärte sie außerdem, dass sie nie für ein Paparazzi-Foto lächeln würde.