Kristen Stewart: Lustige Momente mit dem Twilight-Star!

Kristen-Stewart-MTV-Krisbian

Auch dieses Jahr hat uns Twilight-Star Kristen Stewart wieder mit einem Berg ungewollt komischer Interviews beglückt!

Einen Teil dieser lustigen Momente mit Kristen könnt ihr euch gleich in den Videos anschauen, die von Fans zusammengeschnitten wurden.

Darunter sind Clips mit Kristen Stewart von der „Eclipse“ Promotion, New Moon habe ich glaube auch gesehen, Interviews mit MTV und den „Krisbians“ und Backstage bei Oprah!

Nehmt euch ein bisschen Zeit dafür. Heute ist Sonntag und da passiert in der Regel eh nicht viel in Robsten-World. Übrigens wird nun doch wieder gemunkelt, dass Kristen bei Robert Pattinson in London ist. Ein ewiges hin und her…

Bild via MTV

PS: Ich liebe Kristen Stewarts erfrischend wirre Art. <3