Kristen Stewart und Lily Collins sind keine Rivalinnen

Kristen-Stewart-Lily-Collins-Schneewittchen
Kristen Stewart und Lily Collins als "Schneewittchen"

Seit klar wurde, dass Kristen Stewart (21) und Lily Collins (23) beide in unterschiedlichen „Schneewittchen“-Verfilmungen mitspielen, macht die Klatschpresse daraus einen Kleinkrieg. Ein Streit, der in Wirklichkeit gar keiner ist.

Lily, die in der entschärften Variante von Snow White mitspielt, räumte im Interview mit Popsugar mit den Gerüchten auf.

„Es ist lustig, wir haben darüber gelacht, dass wir Rivalinnen sein sollen – weil wir es sowas von nicht sind“, sagte die Schauspielerin.

„Ja, sie ist so cool und ich freue mich auf den anderen Film. Es könnte nicht unterschiedlicher sein. Sie sind das komplette Gegenteil. Ich denke, die Werbekampagnen zeigen jedem, wie unterschiedlich sie sind: alles vom Farbton, über das Rating, bis zu den Kostümen; alles. Sie und ich spielen sehr sehr unterschiedliche Charaktere und wir haben einfach darüber gelacht. Ich freue mich für sie und sie sich für mich. Ich denke, es gibt definitiv Raum für beide.“

Ähnliche Dinge hat sie schon mehrfach erklärt, aber es wird trotzdem noch viel reininterpretiert. Lily Collins hatte auch für die Schneewittchen-Version von Kristen Stewart vorgesprochen, wie sie vor einigen Monaten in einem Interview sagte. Gott sei Dank ist es nicht so gekommen, beide finden wir perfekt für ihre Rollen.