Kristen Stewart liebt Taylor Lautner im Eclipse Trailer!

eclipse trailer twilight screen012

Gestern kam der erste Eclipse Trailer raus und seitdem wird ja überall schon heiß diskutiert drüber. Millionen Views bringen den Twilight-Clip auf Rekordkurs!

Und was sagen die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart dazu? Von Rob gibts noch keine direkte Aussage, aber Kristen hat was gesagt, allerdings nicht viel.

„Hast du ihn gesehen?“, fragte Kristen im Interview ihre Freundin Dakota Fanning. „Nein, hab ich nicht“, sagte Dakota daraufhin. Kstew hat den Trailer dafür schon gesehen und schwärmt in allerhöchsten Tönen von ihrem Schauspielkollegen…

Ich hab ihn gesehen! Nun, er ist wirklich schnell, nicht wahr? Es ist eine Art, wie ein paar aneinandergereihte Bilder.. Aber es sieht gut aus – es sieht gut aus!

Ich denke, Taylor [Lautner] sieht wirklich toll aus. Er sieht stark aus und ich liebe seine Stimme darin. Er ist echt gut darin.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Io sagt

    find ich auch…wirklich toll!!! 🙂 aber Rob kann man nicht toppen!!!!!!!!!! 😀

  2. Io sagt

    http://bit.ly/94120L

    Meine Gütte riesen streiterei zwischen twilight fans und twilight haters die schreiben wie verrückt!!!!! mehr als 5 mio clicks Ich verstehe echt nicht manche leute…wenn die twilight hassen …. dann warum mischen sie sich ein……..hab mal JOIN A GROUP vorgeschlagen…..oder was weiss ich noch was…aber das nervt……die haben solche spruche drauf…uhhhhh zum kotzen….ahhh verrückte leute

    sorryyyy 😀

  3. lenny sagt

    Diese übertriebenen und immer wiederholten Aussagen "sieht gut aus, sieht sehr gut aus, Taylor sieht toll aus, stark aus, ich liiiebe seine Stimme, blablabla" kann man bald nicht mehr hören und schon gar nicht für voll nehmen. Spielt nun Taylor den dankbaren Lückenbüßer?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.