Kristen Stewart & Liam Neeson: „Dummes“ Liebesgerücht

Liam-Neeson-Kristen-Stewart
Liam Neeson und Kristen Stewart? Die große Liebe gibt es zwischen den beiden sicherlich nicht | Loredana Sangiuliano / Janet Mayer / PRPhotos.com

Was für ein ulkiges Gerücht! Kristen Stewart soll etwas mit Liam Neeson haben, hieß es die Tage in der englischsprachigen Klatschpresse und diverse weitere Outlets haben es aufgepickt. Aber was ist dran? Hat sich die 25-jährige „Twilight“-Schauspielerin wirklich in den 38 Jahre älteren Actionstar verliebt?

Die Gerüchteküche nahm wohl ihre Arbeit auf, als Neeson erklärte, eine „unglaublich berühmte“ Frau zu daten. Im ‚Irish Sunday Independent‘ sagte der Star, der 2009 seine Frau Natasha Richardson nach einem tragischen Skiunfall verlor, „Ich würde sie blamieren, wenn ich ihren Namen sage, sie ist unglaublich berühmt. Ich muss mein Bestes für sie [am Valentinstag] geben. Es ist großartig, was ein einfacher Strauß mit frisch gepflückten Blumen im Leben einer Lady bewirken kann“.

Ist Kristen die Empfängerin der Blumen? Natürlich nicht. Selbst die Klatschseite ‚Jezebel‘, die vom britischen ‚Mirror‘ zitiert wurde, distanzierte sich von den Spekulationen, die keinerlei Grundlage hätten. Kristen und Liam waren Anfang Januar lediglich bei dem selben Event im Tao Nachtclub in New York. Da zwei bekannte Leute heutzutage nicht einmal mehr in Reichweite eines Steinwurfs aneinander vorbeilaufen können, ohne dass ihnen eine Romanze angedichtet wird, entstehen solche wirren Berichterstattungen.

Die Wahrheit ist, dass Kristen Stewart und Liam Neeson sich NICHT daten. Ein Sprecher versicherte, dass die „sinnlosen Spekulationen“ einfach nur „dumm“ seien. Wer die Frau an der Seite des 63-Jährigen ist, bleibt vorerst sein Geheimnis. Es kursieren einige Namen, zum Beispiel Susan Sarandon, Diane Keaton, Halle Berry, Madonna, Charlize Theron, Helen Mirren oder sogar Taylor Swift. Letztere dürfte rausfallen, denn sie ist mit dem Star-DJ Calvin Harris liiert. Und wenn sie es doch ist, werden wir es wohl spätestens mit ihrem nächsten Album erfahren…