Kristen Stewart: „Ich lebe mit Robert Pattinson zusammen!“

Kristen Stewart VIP Interview

Danke an eine treue Promicabana-Leserin, die uns auf das RTL (bzw. VIP.de) Interview mit Kristen Stewart aufmerksam gemacht hat!

Das ist wirklich ein sehr cooles Video, mit einer sehr lockeren Kristen, die sich alles flockig von der Seele plaudert. 🙂

Darin sagt sie zum Beispiel zu dem ganzen Klatsch aus der Presse, „Momentan lebe ich mit Robert Pattinson zusammen, er macht mit mir Schluss. Vielleicht bin ich auch schwanger und verheiratet waren wir im letzten Jahr auch ein paar Mal.“

Cool! Ist das endlich das lang erwartete Outing? Nicht ganz, sie findet den ganzen Kram einfach lächerlich, „Man denkt sich – ‚Cool, mal sehen was ich diese Woche wohl mache.‘ Es ergibt überhaupt keinen Sinn.“


Ihr ganzes Leben dürfte sich nach dem Erfolg mit Twilight verändert haben, „Plötzlich kann man nicht mehr leben wie ein normaler Mensch. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber ich habe mich und die Dinge die ich mache, nicht verändert. Ich mache sie nur woanders, denn an manche Orte kann ich nicht mehr so einfach gehen.“

Aber es hört sich nach Kristens Aussage wahrscheinlich grusliger an als es ist, „Es muss für Aussenstehende so aussehen als sei es schwierig damit umzugehen, ist es aber nicht. Nur wenn ich auf Promo-Tour für einen Film gehe. Das ist alles künstlich.“

Und zu guter Letzt…wen hat Kristen in Twilight Eclipse am liebsten geküsst: Robert Pattinson oder Taylor Lautner? *Trommelwirbel*

„Schwierig, ich habe mich daran gewöhnt. Nach dem ersten Take sagte ich nur, ‚Das war total verrückt, Man, wir haben uns gerade geküsst.‘ Später habe ich aufgehört sowas zu sagen, weil es seltsam wurde.“

Das Video dazu könnt ihr euch auf VIP.de anschauen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. michi sagt

    Na bitte doch 🙂

    Ich mag das Interview auch sehr. Man merkt das sie immer noch nicht ganz realisiert das sie ein Weltstar geworden ist.

  2. :.dazzled.: sagt

    Ich habe es mir gerade angeschaut, ein wirklich tolles Interview.

  3. jenni sagt

    meine güte … ich dachte jetzt kommt echt das langersehnte Outing man man man erschreckt mich doch nich so xD Na aber mal ernsthaft wo sie recht hat hat sie recht , was die angeblich alles schon gemacht haben soll , mal schwanger dann heirat oder haus … sie reagiert da zimlich cool drauf ^^

  4. pati sagt

    das interview is toll .. sie is so locker 🙂

    obwohl das stottern verrät wieder ihre aufregung xD

  5. ameise sagt

    Ich finde es witzig dass sie auf diese ganzen Gerüchte so locker reagiert, auch wenn das bestimmt nicht einfach ist, vor allem da sie ja noch sooo jung ist… 😀

  6. Lizzy sagt

    Ach herrje,doch kein Outing,daß wäre mal interessant gewesen!Aber ….schon klar!Wenigstens steht sie über solchen Sachen,daß sollte einem zu denken geben,da sie selber sagt,es sei künstlich in der Öffentlichkeit.Es wurde einfach schon zuviel berichtet,was nie gestimmt hat und das gibt sie auch zu.Mal sehen was noch so kommt!

  7. marnie sagt

    eine lockere Kristen mit viel Humor – supercool

  8. Lizzy sagt

    Hatte noch was vergessen zu schreiben:Tolles Interview mit Kristen,obwohl sie trotzdem manchmal sehr nervös wirkt.Ihre Reaktionen versucht sie recht cool ´rüber zu bringen,was nicht immer so richtig funktioniert.Hoffe die beiden outen sich bald,denn sonst glaubt man ihnen bald kein Wort mehr wegen der ganzen Gerüchte,die sie teilweise selbst mit verbreiten….

  9. marnie sagt

    ja, manchmal lächelt sie – fast ein wenig verlegen – als ob sie nichts weiter sagen möchte. Lizzy hat recht, und ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann will keiner mehr hören, was sie sagen – weil sie sich in 'ner Menge Interviews zu viel widersprechen. Aber nur Robert gibt leider zu oft völligen Schwachsinn von sich.

  10. Lizzy sagt

    Mein reden,Marnie………….Aber nicht nur Robert verstrickt sich,Kristen genauso.Sie macht den ganzen Mist mit und wer weiß schon,von wo es wirklich kommt.Manchmal denke ich,daß sie ihre FANS nicht belügen wollen und deshalb zu dem Thema LIEBESOUTING nichts sagen,wer weiß!?

  11. Maggie sagt

    Schönes Interview. 🙂 Auf Viva liefen heute auch Teile aus dem gleichen Interview-Mix. Die müssen wohl alle in Deutschland aufgenommen worden sein, weil sie da immer das Jeanshemd trägt. Selbst bei denen, die die Bild gezeigt hat. Ich liebe diese kleinen Unsicherheiten, wenn sie versucht ihre Sätze zu formulieren. Und sie sagt verdammt oft seltsam und solche Sachen. Rob übrigens auch. 🙂

  12. ameise sagt

    Ach Leute… für mich klingt dieses Interview eher so als wolle sie sagen: "Ihr könnt schreiben was ihr wollt… es ist doch sowieso alles Lüge und es interessiert mich nicht!"

    Sie gibt doch selbst zu, dass alles künstlich ist während der Promotionzeit! Vielleicht interpretiere ich das ganze ja nun falsch, aber für mich klingt das eher nicht nach einem baldigen Liebesouting, weil es sich so anhört, als wäre da keine Liebe im Spiel… Sie amüsiert sich eher über die ganzen Spekulationen… Oder sehe ich das falsch???

  13. marnie sagt

    Falsch zu verstehen gibt es eigentlich nichts. Kristen sagt doch ganz klar, "das ist alles künstlich" – und sie sagt auch, dass Sätze fürs Interview einstudiert waren und sind (nur mit anderen Worten), aber das ist lange schon bekannt. Alle Fotos sind im Prinzip ein Fake – Premieren-Bilder, Fotoserien für Magazine etc -, denn fast immer lächeln sie, lachen, schauen sich verliebt an, eben so, wie sie das laut Drehbuch auch machen müssen – das ist ihr Job. Es ist aber das erste Mal, dass Kristen das in dieser Deutlichkeit ausgesprochen hat, wahrscheinlich, weil ihr das langsam zu viel wird. Vielleicht möchte sie endlich ein normales Privatleben mit einem jungen Mann, der sie nicht drei Schritt hinter sich laufen lässt, wenn sie eine Bar oder andere Lokale verlassen, der sich nicht die Bohne daran stört, ob sie ihm tatsächlich folgt oder sogar belästigt wird – anstatt sie an der Hand zu nehmen. Auch wenn man von Paparazzi nicht abgelichtet werden will, kann man seiner "Freundin" die Tür aufhalten, auch die Autotür, dafür braucht man keinen Bodyguard, das hat beispielsweise Tom vorgemacht wie das geht. Das einzige Mal, dass Robert sich nach ihr umgesehen hat, war auf dem Flughafen in Budapest. Ich glaube, diese Dinge sieht man erst, wenn man nicht mehr starrköpfig darauf fixiert ist, dass sie ein "Paar" sind und nicht mehr alles gut heißt und vor allem schönredet, was R. P. tut und sagt – wenn man ihm den Heiligenschein abnimmt.

  14. Lizzy sagt

    Einen Heiligenschein müssen dann alle BEIDE haben,denn sie verbreiten ja BEIDE die Gerüchte,aber nicht nur sie!Interviews werden verdreht,Fotos/Bilder werden gefaked sogar Videoaufnahmen kann man bearbeiten!Habe jetzt schon soviele Fotos gesehen,wo sie zusammen d´rauf sein sollten und sie es gar nicht waren,z.B. in London(länger her),auf Party´s,wo Rob jemanden fest im Arm hielt und der Kopf durch Kristens ersetzt wurde.Das war super schlecht gemacht.Beim Spazieren gehen und,und,und.Kristen weiß auch,wie sie mit solchen Behauptungen/Gerüchten umzugehen hat,denn sie ist im Filmgeschäft groß geworden und durch ihre Fam. auf dem Boden geblieben,mag ja sein,aber sie kennt die Vor-u.Nachteile in diesem Buisness.Sie ist seit über 10 J. in dem Geschäft und ihre Eltern auch und sie kann nicht sagen,daß sie von ihnen nichts gelernt hat.SDiese Dinge kann man nur sehen,wenn man nicht blauäugig rumläuft und nur auf ROBSTEN fixiert ist,nur weil sie es im Film verkörpern und die FANS sie zusammensehen wollen.Wie oft haben Rob und Kristen ihre Beziehung dementiert und keiner hat ihnen geglaubt?Kein Wunder ,wenn sie dazu laut Rob etwas sagen:Wenn die Sonne schwarz wird!Bei Shootings waren sie auch selten allein,wieviele Leute dabei sind weiß´man einfach wenn man die allerersten Shootings und Fotos von Twilight sieht.

    @ Ameise Ich denke nicht,daß du es falsch siehst,aber ich glaube nicht,daß Kristen die ganzen Gerüchte/Argumente oder Artikel am Ar… vorbeigehen!Das merkt man ihr einfach manchmal an,daß sie nicht zur Ruhe kommt.Jede neue Kleinigkeit oder Geste wird interpretiert,jeder Blick,jede Handbewegung…Sie will ein normales Leben führen,mit wem auch immer,aber das kann sie nicht mehr,denn sie wird Schritt für Schritt von Paps und Fotografen belagert.Am meisten kann man sich dann auf einen Freund verlassen,der nicht so dicke im Filmgeschäft ist wie sie oder einen anderen Beruf hat.Sie sagt ja selber,daß immer wíeder Lügen verbreitet werden ,die nicht der Wahrheit entsprechen.-So jetzt brauch ich ´ne Pause,mein Kopf qualmt!-

  15. ameise sagt

    Wieso ist dieser Beitrag der Populärste obwohl kaum Kommentare da sind… Komisch!
    Liegt wohl an der Schlagzeile ;D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.