Dienstag , 21 Mai 2013

Verlässt Robert Pattinson Freundin Kristen Stewart? | PR Photos
Nachdem sich Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) für ihre Turtelei bereits entschuldigt haben rückt auch der Vater des Regisseurs nach.
Michael Sanders hat sich beim PEOPLE Magazine gemeldet und erklärt, dass die Sache gar nicht so schlimm ist, denn eigentlich ist ja gar nicht viel passiert.
Von dem was ich mitbekommen habe, ist nicht wirklich etwas passiert und es ist viel Lärm um nichts. Ich glaube, dass es nur etwas sehr Kurzes war. Sie ist ein sehr schönes Mädchen und wenn du so nahe und so lange mit jemandem zusammenarbeitest, passieren manche Dinge einfach.
Er verteidigt seinen Sohn, der ein „ehrbarer, fleißiger und engagierte Vater und Filmemacher ist“. Außerdem glaubt er, dass sein Sohn und dessen Frau Liberty Ross auch diese Hürde meistern werden. Denn es ist nicht das erste Mal, dass sie in ihrer Ehe durch schwere Zeiten gehen.
Natürlich wird ihre Beziehung das überstehen. Sie werden das alles auf jeden Fall überstehen, es ist viel Lärm um nichts.
Doch wie sieht es bei Robsten aus? Angeblich wurde vor dem $6,2 Millionen Anwesen in Loz Feliz ein Umzugswagen gesichtet. Robert Pattinson (26) soll zumindest temporär aus dem Haus ausgezogen sein, in das er 2011 mit seinem Schatz einzog.
Übrigens kam jetzt auch heraus, dass Kristen Stewart ihrem „Snow White and the Huntsman“-Regisseur schon länger sehr nahe steht. Bereits im Mai schnappte sie sich seine Tochter, um mit ihr Eis essen zu gehen, berichtet die Seite RadarOnline.
Sie lud seine älteste Tochter zum Eisessen in Los Angeles ein, als es eine Pause bei den Presseinterviews Ende Mai gab.
Wir sind gespannt, welche Überraschungen sich noch in den nächsten Tagen ergeben werden und halten euch auf dem Laufenden.
21. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
Ich versuche jetzt noch einmal meinen kommentar richtig reinzusetzen und kopiere ihn in DIESEN neuen beitrag. ENTSCHULDIGUNG, irgendwie kome ich doch nicht so richtig klar mit dem computer etc..
wenn es in einer partnerschaft kriselt, ist niemals nur einer schuld. robert hat nie 100 pro hinter ihr gestanden, nicht in interviews, nicht wenn gerade kristen von paps schwerst belästigt und beschimpft wurde.
reporter sprachen stets von „seinem“ haus, „seiner wohnung“, und plötzlich schreibt einfach jeder, „zieht aus dem gemeinsamen haus aus….“ robert hat es doch vermieden, klartext zu sprechen und eierte höchstens albern rum, wenn es um eindeutige beziehungsfragen ging, statt zu sagen, ja, wir haben uns ein haus gekauft, wir habe uns in London ein apartment gekauft/gemietet.
das wörtchen WIR hat er nie benutzt, nun auf einmal schreiben reporter, dass er aus dem GEMEINSAMEN has ausgezogen sei, stand angeblich mitm zwei taschen davor – was ein quark, als ob er wie klein-otto vor seinem haus auf wer weiß wen wartet.
ich bin keine 20jährige, auch über das 30. und 40.jahrzehnt hinaus, habe kinder (darunter auch zwei schwiegerkinder), die bei gott keine engel sind und gerade als teenies und mit anfang 20 einigen mist gebaut haben, aber die mich in die robsten-sache schier reingezogen haben, und ich mir dementsprechend auch eine eigene meinung bilden konnte.
ich mag beide schauspieler sehr und ich glaube, dass kristen und robert wie erwachsene sich aus dieser situation befreien können, ohne dass alle welt noch reinredet und völlig fremde menschen weiterhin dreck auf seine freundin werfen und hoffe, sie finden einen neuanfang.
nach jahren nahm er endlich mal kristens hand, rannte aber immer noch ihr voraus, wenn paps sie bedrängten, und diese ihre kamenras direkt in kristens gesicht halten konnten, statt sich schützend NEBEN sie zu stellen. das haben wir schon immer bemängelt, auch wenn das die kristenhasser natürlich völlig anders sehen, sie setzen ihn lieber auf einen thron statt auch da mal zu hinterfragen,
roberts eskapaden werden nur schöngeredet, weil es nie eindeutige fotos gab, und er brüstete sich auch immer damit, dass er sich prakisch in luft auflösen könne und einen weg gefunden hat, paps zu entkommen.
niemals haben seine fans etwas näheres wissen wollen, egal ob es die liaison mit seiner agentin war (er liebt schließlich ältere frauen), und das lief auch noch, als er schon kristen M. A. ausgespannt und nikki abserviert hatte, nur wollte das keiner der robertjünger lesen. und es waren schauspielerinnen und sog. it-girls an seiner seite, in bars, die nach ihm um sich blickend die restaurationen verließen usw. aber in den augen seiner fans waren das nur gerüchte, auch als er in NY in den sehr frühen morgenstunden kopf nach unten ein apartmenthaus verließ —-nein, da wohnte nicht seine schwester. aber keiner wollte das wirklich wissen, einen gott greift man nicht an.
ich könnte kristen stundenlang ohrfeigen, dass sie diesen mist gebaut hat und verurteile r.s. aufs schärfste, und hoffe, dass sie tatsächlich keinen sex im landläufiegn sinne hatten. aber ich kann diese ketzerischen ausbrüche der reporter und völlig fremder menschen, die sich fans nennen, nicht mehr hören und lesen. kein fremder weiß, wie robert in wirklichen leben ist, und es ist wohl wahres dran, wenn er immer und immer wieder sagte, er sei privat ein langweiler.
wir sollten beiden die zeit und ruhe gönnen, miteinander zu reden, denn dieser ausrutscher ist kein weltuntergang, auch wenn das die presse, die inhaber entsprechender seiten hier im internet und die sogenannten fans gerne hätten und kristen aufs rad binden würden, sollten sie ihrer habhaft werden. dass robert verletzt ist, zumal das in der presse weltweit breitgetreten wurde ist nur allzu verständlich, und es wäre auch richtig, wenn er tatsächlich erst mal aus dem „gemeinsamen“ haus ausgezogen ist für eine weile.
wenn ihm diese jahre mit kristen etwas bedeutet haben und das nicht nur für die pr inszeniert worden war, wenn er sie von herzen liebt, dann wird er auch einen weg zur versöhnung finden und nicht den ersten stein werfen. aber das braucht zeit und ein friedliches umfeld und keine „freunde“, die ihn falsch beraten. er müsste mit seine 26 jahren alt genug sein, beide seiten auseinanderzupflücken und die schuld nicht nur bei einem zu suchen
wie kommst du darauf das er eine liason mit seiner agentin hatte? hab ich was verpasst? und woher willst du wissen, das er kristen von m.a. ausgespannt hat oder er nikki reed abserviert hat? das sind doch alles nur vermutungen. und es war nicht nur rob der nicht zu der beziehung gestanden hat, kristen hat gehörig ihren teil dazu beigetragen.
kristen wird ihre gründe für diesen seitensprung gehabt haben, ich finde aber das es dafür ne bessere lösung gegeben hätte falls sie in ihrer beziehung zu rob unglücklich war. und wären sie nicht erwischt worden, würde das spielchen noch weiterlaufen.
übrigens hab ich gerade diesen artikel gefunden
hxxp://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/27/robert-pattinson-zwang-er-kristen-stewart-zum-offentlichen-statement/123830
nun, melanie, ich gebe nur das wieder, was (seit jahren) in den medien die runde macht. ich selbst kann natürlich nicht beurteilen, ob alles nur gerüchte sind, aber auch ich bin nicht verkalkt und habe fotos (seit robert 2007 vertraglich verpflichtet wurde und es sogar peditionen gab, um ihn abzuschießen!) von robert und den diversen frauen gesehen, ja auch mit seiner agentin aus l.a., die mehr als nur freundschaft oder gar rein geschäftliche beziehung vermuten ließen. fakt ist nur, dass alle robert-fans das nicht aahrhaben wollen.
alles andere habe ich aus seriösen und unseriösen blättchen, aus dem internet, von gesprächen – so wie alle hier- und ob alles GERÜCHTE sind, weiß wohl keiner von uns, aber alle glauben, was das internet ALLES an berichten ausspuckt seit 2 tagen.
also habe auch ich hier MEINE vermutungen mitgeteilt, die sich keiner zueigen machen muss.
die vermutungen gehen ja immer weiter, gehen immer mehr ins private der beiden schauspieler hineein – da werden angeblich taschen gepackt, möbelwagen gesichtet, Robert zitiert, der angeblich die öffentliche entschuldigung wollte, obwohl man gestern noch las, dass er genau DADURCH gedemütigt worden sein soll, die so genannten insider werden plötzlich für voll genommen und kräftig zitiert, genau die, die noch vor drei tagen müde belächelt wurden.
alle vermuten nur, bringen alte bilder von z.b. berlin, als kristen mit r.s. UND c.theron essen war und anschließend von john -ihrem bg – zurückgefahren wurde. sogar das eisessen mit der tochter von r.s. wird ihr jetzt zum nachteil angerechnet.
wie weit wollen die medien noch gehen? anderweitig wird ihr bereits mit mord gedroht, also irgendwann ist schluss – aber genau das wollen scheinbar all die "gutmenschen" sehen und miterleben.
ich ziehe mich mal jetzt wieder zurück, denn ich muss mich hier nicht rechtfertigen, weil ich meine meinung äußere
und ja, ich könnte kristen ohrfeigen, obwohl ich so etwas bei meinen kindern nie angewendet habe.
ich habe dich doch in keinster weise angegriffen, ich höre wirklich zum ersten mal das er was mit seiner agentin gehabt haben soll. ich verfolge rob und seine karriere seit 2008/2009 und vieles was seitdem passiert ist waren/sind nur vermutungen, schon deshalb weil sich niemand über ihr privatleben äußert. man wird ja wohl noch seine gedanken aufschreiben dürfen…ich finds scheiße was kristen da gemacht hat, rob da in irgendeiner weise die schuld zu geben find ich lächerlich. er wusste nicht was vor sich geht. kristen macht immer so ein auf korrekt, so ein mist hätte da nicht sein müssen.
Sorry Inka, aber alles was du geschrieben hast, klingt nach verzweifeltem Versuch, Kristens Verhalten zu entschuldigen. Er hatte in der Vergangenheit Affären? Na dann wäre Kristen doch blöd, wenn sie sich nur mit ihm zufrieden gäbe! Er ist ein Langweiler? Na dann wundert es uns doch überhaupt nicht, dass Kristen sich in Parks mit fremden Männern rumtreibt. Es ist schließlich Roberts Schuld! Wenn du wirklich so gut alles gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Robert derjenige war, der immer zu dieser Beziehung stehen wollte. Er hat in Interviews immer gesagt, dass er es am liebsten rausschreiben würde, wenn er verliebt ist. Und dann wüsstest du auch, dass KS diejenige war, die sich nie zu dieser Beziehung bekennen wollte. Sie war es, die immer in Interviews gesagt hat, "selbst wenn es so wäre, würde ich das nie sagen, das gehört mir, das will ich nicht teilen". KS war die jenige, die immer in die Büsche gesprungen ist und abgetaucht ist, sobald sie eine Fotografen gesehen hat. Und wenn du so informiert wärst, dann wüsstest du auch, dass Robert immer gesagt, dass er eben nicht einfach abtauchen kann, sondern sofort überall erkannt wird. Etwas, wofür er Kristen sogar kürzlich noch in einem Interview beneidet hat, denn die kann tatsächlich in der Menge untertauchen und wird nur dann beachtet, wenn sie mit Robert zusammen ist. Und ja, es gab unzählige Augenzeugen darüber, dass Robert von jungen hübschen Damen umschwärmt wurde, wenn er alleine in Clubs unterwegs war, aber die gleichen Augenzeugen haben auch gesagt, dass Robert keine einzige von denen auch nur beachtet hat.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal gesagt, dass ich glaube, die Geheimnistuerei ist das Band, das die beiden zusammengehalten hat. Solange über die Beziehung nur spekuliert wurde, hatte La Stewart eine gewissen Kick und Spannung. Sobald das Geheimnis gelüftet ist, ist die Spannung raus und La Stewart sucht sich einen neuen Kick. Sie hat es vor ein paar Wochen doch selber angekündigt. Man lernt soviel, wenn es einem nicht gut geht. Sie wünscht sich, dass etwas verrücktes passiert in ihrem Leben, sie wünscht sich, dass jemand kommt und sie mal so richtig durchf… Ihre Worte! Ich würde sagen: Den Kick hatte sie, wollen wir hoffen, dass sie daraus eine Menge lernt fürs Leben!
La Stewart, das hat was^^
Egal, ob jetzt inszeniert oder nicht, sie hat sich ALLES versaut: Rob weg -> Freunde + BritPack weg, Fans weg -> ohne Fans, die man verarschen kann, keine Karriere, Familie zerstört, wobei sie Ehefrau und Kinder kannte, Glaubwürdigkeit verloren, usw.
Ich bin mir da noch nicht mal so sicher ob sie dadurch wirklich einen sehr großen Schaden haben wird. Habe gestern irgendwo gelesen, dass sie eventuell sogar dadurch profitiert. Es macht sie interessanter. Ein Ashton Kutcher, der Demi Moore auch gnadenlos betrogen hat, ist heute auch wieder rehablilitiert und erfolgreicher den je. Jetzt kann er auch öffentlich mit Mila Kunis rumknutschen. Aber die beiden passen auch gut zusammen. Friends with benefits? ;-)
Leider gibt es auch in der öffentlichen Meinung immer noch einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein! Geht ein Mann fremd, ist er ein toller Hecht. Geht eine Frau fremd, ist sie eine Hure. Ich glaube nicht, dass La Stewart das so unbeschadet übersteht. Sicherlich wird es irgendwann keine große Rolle mehr spielen. Aber ich fürchte, während der ganzen BD-Promoterminen bishin zum Premiere werden ihre Auftritte eine Tortur sein. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Sie wird das Gefühl haben, als wäre der rote Teppich der Weg zum Schaffott. Ihre Karriere wird irgendwann vielleicht wieder anlaufen, aber du wirst in jedem Bericht über sie lesen, dass sie mit ihrem Regisseur fremdgegangen ist. Sollte Rupert sich wieder mit seiner Frau versöhnen, wird dieser Zusatz nicht ganz so lange erwähnt werden. Sollte die Ehe jedoch dadurch scheitern, wird sie diesen Zusatz noch sehr lange in allen Berichten über sie lesen. Vorteile wird sie als Frau dadurch auf keinen Fall haben.
Da hast du wohl recht und in ihrer Haut möchte wohl zurzeit keiner stecken. Habe auch nur das wiedergegeben was irgendwelche Experten gesagt haben. Steht unten im vorletzten Absatz:
hxxp://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article2351419/Robert-Pattinson-packt-offenbar-schon-seine-Sachen.html
Lese grad der Typ ist Redakteur der US Weekly. Vielleicht erklärt das dann seine Aussage.
Ich denke, dass Twilight weit nicht den Erfolg gehabt hätte, wenn es Robsten nicht gegeben hätte. Die wenigsten haben sich die letzten Jahre für die Story und die Filme an sich interessiert. Die Romanze zwischen Rob und Kristen war der eigentliche Hype um Twilight.
Wobei immer wieder deutlich geworden ist, dass Rob viel beliebter ist als Kristen. Menschlich gesehen kam er bei den meisten besser weg als Kristen mir ihrer launischen Art. Und nach ihrer Fremdgeherei werden sowohl Robsten-Fans als auch ein Großteil ihrer Fans endgültig abspringen.
Stimmt, Robert war das Zugpferd – nicht Kristen. Kristen wurde erst von den Fans hochgejubelt, nachdem ab dem 2. Teil die Gerüchte auftauchten, dass die beiden etwas haben könnten. Deswegen glaube ich auch nicht, dass BD deshalb nicht so erfolgreich werden könnte. Schließlich hat KS im Leben doch nur das getan, was sie in den Filmen gespielt hat. Sie hat zwei Menschen weh getan, weil sie sich nicht entscheiden konnte. In der Hinsicht war sie also tatsächlich mal authentisch. Sorry, das war gemein.
von der perspektive hab ichs noch garnicht betrachtet….der war gut!
Ebenso mit der Tatsache, dass sie kein Vorbild ist. ;-) Ich versuche es auch grad etwas mit Humor zu nehmen aber ich hab den Eindruck so ein bisschen ist das Kapitel "Twilight" jetzt schon für mich zugeschlagen. Habe tatsächlich meinen Desktop usw. geändert. Hatte SWATH drauf. Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht mehr sehen. Den Film möchte ich trotzdem noch im Kino sehen aber irgendwie bin ich doch menschlich enttäuscht und finde es wirklich ein wenig traurig. Wenn die beiden sich anders getrennt hätten, wäre es bestimmt besser gewesen.
Jetzt bin ich mal ganz sakastisch: Da bekommt ihre Aussage aus November letztens Jahres, "mein Freund ist Engländer" doch gleich eine ganz andere Bedeutung.
Eben. Erst NACHDEM es immer offensichtlicher geworden ist, dass da mehr sein könnten zwischen Rob und Kristen, haben sich viele mit ihr arrangiert. Rob hingegen kam auf Grund seiner lustigen offenen Art von Anfang an gut an bei den Fans.
Hmm….bei mir war es anders. Ich mochte Kristen zuerst und Rob war das Beiwerk. Letzendlich war es aber auch das stimmige "Gesamtpaket" von "Twilight" und Robsten. Ich vermute mal aber, dass Kristen mehr polarisiert und es deswegen wirklich mehr Kristen-Hater gibt aber als Rob-Hater. Wobei ich glaube, das sind dann eher Menschen wohl oft Männer, die es nicht mehr hören können wie toll er doch ist. Und vielen ist er dann wohl auch einfach egal.
Ich schätzr mal Robsten ist Geschichte. Bei aller Liebe die Rob für Kristen empfindet, glaube ich kaum, dass er ihr diesen Fehltritt verzeihen kann geschweige denn jemals wieder vertrauen kann. Er ist ein gutaussehender, intelligenter, witziger, netter Typ. Er wird jemanden finden, der zu ihm steht und ihn nicht schamlos hintergeht.
Was ich mich frage ist, ob das was zwischen Rupert und Kristen ist/war, "nur" sex war oder ob bei den beiden Liebe im Spiel war.
Ja, DAS würde mich auch mal interessieren, weil auf den Fotos haben sie zusammen gelacht, geschmust und geknutscht, kamen richtig glücklich, wenn nicht sogar verliebt rüber. -.-
@INKA Stimme dir zu.
Ihr war einfach nur langweilig, alles war zu einfach für sie (eigene Aussage in der Elle) sie brauchte mal einen Kick in ihren Leben , den hat sie jetzt und ich hoffe dass es ihr jetzt mal richtig schwer gemacht wird, damit die junge Dame für ihr Leben lernen kann. Schade, das sie mit ihren Verhalten andere Menschen verletzt hat. So ein verwöhntes , dummes Mädchen …
Die Aussage in der Elle ( Tom Munro
On regretting her sheltered upbringing:"You can learn so much from bad things. I feel boring. I feel like, Why is everything so easy for me? I can’t wait for something crazy to fucking happen to me. Just life. I want someone to fuck me over! Do you know what I mean?) beschäftigt mich auch. Klingt nach den vergangenen Tagen wie eine Ankündigung und ich komme von dem Gedanken nicht los, dass das alles inszeniert wurde.
Sicher ist, dass Summit/Lionsgate nichts damit zu tun hat. Das war doch immer Summits größte Angst, dass Rob und Kristen sich trennen würden. Anfangs sollt Summit anscheinend strikt gegen die Beziehung. Vielleicht mussten sich die beiden, falls sie eine Beziehumg eingehen wollten, verpflichten, bis zum letzten Teil zumindest so tun, als sei alles in Ordnung, selbst bei einer Trennung der beiden. Rob hat sie immer geliebt, er hätte dies auch weit offener gezeigt. Kristen ihn wahrscheinlich auch, wenn auch Berechnung mit im Spiel war. Möglicherweise liebt sie ihn nicht mehr und falls sie wirklich vertraglich gebunden war, war das für sie ein " Befreiungschlag".
Kurz: Ich denke, dass das ganze von ihr inszeniert wurde. Eine Kristen Stewart, Weltmeisterin im Verstecken und Nicht-Gesehen-Werden, hat ihre Beziehung mit Rob 3 Jahre lang geheim gehalten,dann wird sie sich nicht mit Rupert am hellichten Tag am Straßenrand kuscheln. Sie mag berechnend, untreu und respektlos sein, aber nach 5 Jahren im Rampenlicht, wird sie nicht so dumm sein und sich mit ihrem Lover von Paps erwischen lassen.
diesen gedanken hatte ich auch schon. vielleicht wollte kristen bis nach der bd-promo warten. rob und sie sind die aushängeschilder der filme ich glaub kaum das sich so ne sache jetzt gut verkauft. wie wollen sie das denn machen, und da rede ich jetzt von der premiere. die ganze promo die da dran hängt, interviews und fotos….daher denke ich auch dass das statement von ihr nur aufgesetzt wurde um noch ein wenig gut zu machen, die fans zu beruhigen. das hat sie sich bestimmt anders vorgestellt
Wenn meine Vermutung stimmen sollte, bleibt die Frage, warum sie sich einen doppelt so alten Familienvater dafür aussucht.
nenn mir bitte einen vernünftigen Grund für diese "Inszenierung". Was hat sie davon, sich beim Fremdknutschen mit einem verheirateten Mann und Vater von zwei Kindern in einem Park absichtlich fotografieren zu lassen? Mir fällt nur ein Grund ein: Dass sie der ganzen Welt beweisen wollte, dass sie genau das Luder ist, für das die meisten sie ja sowie schon immer gehalten haben? Dass sie genau so rücksichtslos und unangepasst ist, wie die Presse sie ja immer dargestellt hat? Das alle Vorurteile über ihren Egoismus stimmen? Oder wollte sie der Welt mit dieser Inszenierung einfach nur beweisen, wie blöd sie ist? Warum sollte ein Mensch so etwas inszenieren, nur um aus eine Partnerschaft, die ihm vielleicht zu langweilig geworden ist, auszubrechen?
vielleicht musste sie ja zweigleisig fahren…bis bd anläuft. vielleicht erhofften sich rupert und kristen dann eine gemeinsame zukunft. vielleicht wollte rupert seine frau für kristen verlassen….nur dumm das es schon eher aufgeflogen ist. aber wenn man sich so demonstrativ an den wegesrand stellt und rumknutscht muss man sich ja nicht wundern erwischt zu werden, das hätte beiden klar sein müssen. aber irgendwie scheinen ja in hollywood alle gleich zu ticken, da hält ja keine partnerschaft bzw. ehe ewig. da gibt es zu viele verlockungen….ich hab kristen immer für so unangepasst gehalten, aber irren ist ja bekanntlich menschlich!
Du glaubst, sie hätte es geheimhalten MÜSSEN? Rob und KS haben es drei Jahre lang geschafft, ihre Beziehung geheimzuhalten. Meinst du nicht, sie hätten es nicht noch 5 Monate geschafft, geheimzuhalten, dass sie nicht mehr zusammen sind? Was hätte dagegen gesprochen, mit Rob Schluss zu machen und sich dann heimlich mit Rupert zu treffen und nicht hinter Robs Rücken. Wenn die Geschichte dann rausgekommen wäre und und statt einer öffentlichen Entschuldigung eine Mitteilung rausgegangen wäre, dass Rob und Kristen schon lange getrennt sind, dann wäre der Aufruhr mit Sicherheit nicht so groß gewesen, wie jetzt. WEnn man dann auch noch mitgeteilt hätte, dass die Trennung von Rob und KS nur wegen BD geheimgehalten worden ist, hätte man mit La Stewart sogar noch Mitleid gehabt! Das gleiche gilt auch für Rupert. Hätte er sich von seiner Frau getrennt, hätte jetzt kein Hahn danach gekräht.
warum hat denn miss stewart nicht einfach schluss gemacht? ich denke schon das da mehr dahintersteckt. wie schon erwähnt sind rob und kristen die aushängeschilder, ich glaub nicht das da eine trennung vor der bd-premiere so toll läuft. ich könnte mir vorstellen das sie bis nach der premiere gewartet hätten, wäre für mich nur logisch. sie hätten auf den premieren noch das verliebte paar gemimt, die fans wären entzückt und drei monate später hätten sie sich getrennt weil sie sich auseinander gelebt haben, keine zeit füreinander haben ect. mir will doch niemand erzählen das die ganze sache jetzt für alle beteiligten förderlich ist. und rob und krisen haben ja nicht wirklich ihre beziehung drei jahre geheim gehalten. sie haben nur nie darüber gesprochen, aber alle haben es doch auch gewusst. und indirekt haben sie ja in einigen interviews zugegeben das sie zusammen sind. aber wie gesagt, sind ja alles nur vermutungen, richtig schlau wird man aus der sache eh nicht….nur noch verrückter.
Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seit 5 Jahren im Rampenlicht steht und ständig jammert, wie schlimm sie es findet, andauernd vin Paps verfolgt zu werden, nicht bemerkt, dass ihn jemand einige Zeit lang mit dem Auto verfolgt.
Im Grunde ist sie doch an allem Schuld. Hätte sie nur einmal den Arsch in der Hose gehabt und öffentlich gesagt " Ja, wir sind ein Paar und lieben uns" und wäre nicht beim kleinsten Verdacht auf Paps in die Büsche gesprungen, würde nicht alle Welt in ihrer Beziehung herumwühlen. Aber Miss Stewart brauchte anscheinend den Kick der Geheimhaltung.
So, schreibe nun auch meinen Senf zu der ganzen Geschichte. Ich finde es alles andere als gut, was Kristen getan hat. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung. In einer Beziehung ist sowas für mich absolut tabu. Keine Rede. Trotz allem finde ich die Schlammschlacht, die momentan abgezogen wird nur noch erbärmlich.
Zum Fremdgehen gehören immer noch zwei. In der Luft zerrissen wird aber nur Kristen Stewart. Ich glaube Herr Sanders wusste mit seinen 41 Jahren auch was er alles auf´s Spiel setzt. Er bleibt momentan aber schön außen vor. Natürlich ist dies die Chance für alle Kristen Hasser, ihr nun eins auszuwischen, weil sie Robert betrogen hat.
Ich bin da auch eher Inkas Meinung. Wer sagt denn, dass Robert so ein Engel ist? Wenn einer fremdgeht, stimmt doch irgendetwas in der Beziehung nicht. Aber dies zu beurteilen kann sich hier keiner anmaßen, weil wir die Beiden nicht kennen. Alle Storys haben wir aus dem Internet bzw. aus irgendwelchen Klatsch und Tratsch-Blättern. Und ihr glaubt doch nicht, dass diese diversen Insider-Geschichten, die momentan durch die Presse geistern stimmen. Wahrscheinlich rennt ein nahestehender Freund der Beiden sofort zum nächsten Klatsch-Blatt und erzählt denen haarklein, was Robert gesagt hat und Kristens´s nächster Schritt ist. Das glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Für mich ist Stand der Dinge, dass Kristen ihn betrogen hat und Robert nun wohl auf Abstand geht und ausgezogen ist. Und das zurecht, denn wie gesagt, fremdgehen in einer Beziehung ist ein absolutes "no go". Da gibt es nichts zu beschönigen. Alles andere aber müssen die Beiden miteinander ausmachen.
Wenn sie sich wirklich lieben, werden sie schon wieder einen Weg zueinander finden. Wenn nicht, ist es eben so. Auch im wirklichen Leben trennen sich Paare. So ist das nunmal.
Hat Sanders das schon öfter gemacht? Als Regisseur kommt er natürlich leichter an junge Mädels ran. Wenn auch nicht gerade von Kristens Bekanntheit. Ich könnte mir vorstellen, das da jeder vom Interesse vom anderen geschmeichelt war.
Der hatte vor SWATH nur Werbespots gedreht! Die sind an einem Tag abgedreht. Da hatte er vielleicht nicht ganz so gute Gelegenheiten.
Ich finde es einfach nur bescheuert und frech das viele fans jetzt plötzlich robert die schuld geben wollen und ihn auch fremdgeh geschichten unterstellen . Ja logi wenn kristen kacke baut dann muss da natürlich was hinterstecken und rob hat sie bestimmt zuerst betrogen , wahrscheinlich auch mit allen seinen filmpatnerinnen , mit reese und und und . Ganz ehrlich ? Das sind alles nur ausreden um kristens Fehler irgendwie schön zureden . Ich weiß das rob gerne mit frauen flirtet , das sieht man schon auf zahlreichen videos , aber trotzdem denke ich das er kristen vergöttert hat ohne ende.
Kristen hat nicht alleine schuld , rupert ist genauso schuld wie kristen und es ist auch irgendwie klar das kristen jetzt zerfleischt wird . Rupert allerdings hätte es besser wissen sollen ,und ich finde ihn sollte man genauso die schuld geben .
Ich finde es nur nicht nett das man plötzlich rob auch schuld gibt … es ist nicht so das rob sie dazu überredet hat ,sex mit diesen mann zuhaben . Und angenommen rob hätte kristen mal betrogen , ist es dann gerechtfertigt von ihr genau dasselb zu tun ? sollte sie gleichen mit gleichen bekämpfen ? Das ist doch quatsch .
Und hätte rob kristen betrogen dann hätte ich jetzt meine wut über ihn geäußert. Betrug ist etwas was nie und zwar wirklich nieeee gerechtfertigt ist .
Vorsicht! Reese ist schwanger. Wir wollen doch jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, oder? ;-) LOL
Wenn einer aus einer angeblich intakten Partnerschaft, Beziehung oder wie man es auch nennen will ausbricht, dann tragen immer beide die Schuld, weil sie nicht oder nicht mehr richtig miteinander gesprochen haben, die Wünsche des anderen überhört haben, sich viel zu sicher in der Beziehung waren und sich haben gehen lassen …
Hier wird nur auf eine Person draufgeschlagen, weil man sie sowieso nicht leiden konnte, schon immer der Meinung war, sie würde nicht zu Robert passen – nun, manche Ehen gehen schneller kaputt als diese Beziehung gelaufen ist – und vor allem, weil die meisten Mädels und Frauen Kristen Robert einfach nicht gegönnt haben.
Es steht allerdings außer Frage, dass diese Fremd-Knutscherei mit zu einem der übelsten Dinge gehört.
Ob sich beide darüber aussprechen können wenn die Zeit gekommen ist, das liegt wohl daran, wie erwachsen Kristen und Robert damit umgehen und es tatsächlich sind.
WEnn ich merke, dass in meiner Partnerschaft etwas nicht mehr stimmt, dann versuche ich das zu beheben. Entweder, indem ich mit meinem Partner rede oder indem ich mich trenne. Aber nicht, indem ich ihn hintergehe. Erst Recht nicht, wenn ich selber von mir ständig behaupte, dass ich gerade heraus und ehrlich bin.
DAS ist der Grund, warum alle Welt so enttäuscht ist. Sie hat sich immer als ehrlich, treu und anständig beschrieben. Die meisten mochten sie, weil sie, wenn auch oft launisch, doch ehrlich rüber kam. Jetzt nach diesem Skandal nimmt ihr das keiner mehr ab. Im Grunde ist sie jetzt keinen Dreck besser als Lindsay Lohan und der restliche Hollywood-Abschaum.
Änderst du jetzt deinen Nickname? ;-)
@Fee: Erledigt ;)
Was jetzt wohl aus der Website "Robstenation" wird? ;-)
Tja, was aus der Seite wird habe ich mich auch schon gefragt, im Moment posten sie gar nix.! ;D Mal schauen was sich generell in den nächsten Tagen so für Sachen entwickeln und welche Gerüchte noch so entstehen…
Stimmt, da kam ja gar nix mehr und selbst die Kommentare wurde deaktiviert! Gibt wohl einige die das nicht wahrhaben wollen und nach dem Schock plötzlich verschwinden? Ist mir auch bei Livejournal aufgefallen…
@ RobFan: Wenigstens einer, der konsequent ist und eine Entscheidung fällt! ;-)
@Manya: In dieser Hinsicht bin ich konsequent. Von mir wird sie für ihre Filme keinen Cent mehr sehen.
Wie es mit RobStenation weiter geht hab ich mich auch schon gefragt. Seit Mittwoch wurde nur Kristens "Entschuldigung" (eigennützige Schadensbegrenzung triffts wohl eher) gepostet und Kommentare wurden deaktiviert.
Ich finde, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt. Kristen wird seit Jahren von den Paparazzis verfolgt. Robert und Kristen haben ständig versucht ihre (angebliche) Beziehung nicht der Öffentlichkeit preiszugeben und sich öffentlich als Paar zu zeigen. Kristen weiß genau, dass die Paps ständig in ihrer Nähe sind und dass sie jeden Moment von ihnen erwischt werden könnte. Sie ist bestimmt nicht so dumm, sich einfach mal von den Paps erwischen zu lassen, wie sie mit Sanders rumturtelt. Die Fotos sind bestimmt echt aber ich denke, dass diese Geschichte aus irgendeinem Grund inszeniert wurde.
Die Magazine schreiben ständig irgendwelche Geschichten über die Beziehung von Rob und Kristen. Fakt ist aber, dass wir nicht wissen, wie die Beziehung zwischen den Beiden wirklich ist. Ich finde sie beide nett, dennoch wissen wir nicht, wie sie wirklich sind.
Kristen jetzt mit Steinen zu bewerfen, weil sie Rob (angeblich) betrogen hat, finde ich nicht richtig. Natürlich ist solch ein Fehltritt eine schlimme Sache. Das gesamte Vertrauen in den anderen ist dahin. Aber wir sind alle Menschen mit Fehlern. Wer hat noch nicht einen geliebten Menschen verletzt, obwohl man das gar nicht wollte. Nur aus Fehlern können wir lernen und vielleicht gestärkt daraus hervorgehen. Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Kristen und Rob werden seit Jahren von den Paparazzis verfolgt und versuchten so gut es geht ihre (angebliche) Beziehung nicht öffentlich zu zeigen. Kristen weiß doch, dass sie ständig von den Paps verfolgt wird. Ich glaube nicht, dass Kristen so dumm ist und sich jetzt aus Versehen von den Paps erwischen lässt, wie sie mit Rupert turtelt. Die Sache sieht für mich sehr inszeniert aus, aus welchem Grund auch immer.
Die Medien schreiben tagtäglich irgendwelches Zeug über irgendwelche Stars. Fakt ist aber, dass wir nicht wirklich wissen, wie die Beziehung zwischen Rob und Kristen aussieht. Ich finde sie beide nett, aber dennoch wissen wir nicht, wie sie wirklich sind. Deshalb finde ich es nicht richtig Kristen jetzt mit Steinen zu bewerfen. Wir urteilen hier über Menschen, die wir nicht kennen!
Ein Fehltritt in einer Beziehung ist wirklich keine schöne Sache. Das gesamte Vertrauen ist dahin. Aber wir sind alle Menschen mit Fehlern. Wer hat nicht schon mal einen geliebten Menschen verletzt, obwohl man das gar nicht wollte. Nur aus Fehlern können wir lernen und gestärkt daraus hervorgehen. Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Liebe Kommentatoren,
ich habe mich soeben entschlossen, bis Montag sämtliche Seiten über Robert und Kristen zu irnorieren, gar nicht erst aufzurufen, und auch beim Einkauf am Samstag geradewegs am Zeitungsstand vorbeizulaufen ohne einen Blick in eine der Gazettenblätter zu werfen.
Ich habe tatsächlich festgestellt, dass mich das Theater um die zwei mehr beansprucht als ich das je wollte, und so etwas darf nicht sein, auch wenn sie mir immer noch beide am Herzen liegen — sie sind und bleiben wildfremde Personen, die nichts mit meinem Leben gemein haben.
All diese Pressemeldungen mit ihren Vermutungen und gehässigen Artikeln vergiften meinen Tag, und das werde ich nicht zulassen.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere auch, die Fenster "Kristen und Robert" mit Nachlesen, kommentieren etc. zu schließen und der eigenen Familie diesen Raum jetzt wieder zu geben,
Ich wünsche ein sonniges Wochenende und es ist fraglich, ob ich tatsächlich am Montag dieses ungute Thema von fremden Menschen noch einmal an mich heranlasse.
Gruß Marnie
Marnie, du hast Recht aber leider hält mich grad doch noch die Neugierde hier. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Völlig korrekt, was Du schreibst. Die Beiden sind für uns wildfremde Menschen. Wir bilden uns zwar ein sie durch die Presse etc. zu kennen. Aber tun wir das wirklich? Ich glaube kaum. Man kann nicht anhand von Bildern und Videos (die sie eigentlich auch nur bei der Arbeit zeigen) darauf schließen, wie ein Mensch tatsächlich ist.
Ich gebe zu, mich haben die Meldungen wirklich geschockt und ich kann es nach wie vor nicht verstehen, warum sie fremdgegangen ist. Aber wie gesagt, man schaut nie hinter die Fassade eines Menschen bzw. einer Beziehung.
Und im Grunde genommen geht es uns auch gar nichts an.
Widmen wir uns doch lieber, wie marnie schon sagte, unserem eigenen Leben und schauen da, dass wir alles richtig machen. Für mich gilt deshalb ebenfalls, keine Sucherei mehr im I-Net nach neuen Meldungen etc…
Wünsche Euch ein schönes Wochenende im Strandbad oder wo auch immer, ohne trübselige Gedanken. Freuen wir uns doch lieber an dem tollen Sonnenschein :-). Bis dann.
Tja, den Eindruck hab ich nach mehrmaligem Betrachten dieser ekelhaften Bilder i-wie auch. Auf jeden Fall war das nich das erste "heimliche" Treffen. Vllt wollte sie noch bis BD abwarten und Rob dann abschießen?
Egal, die Frau ist so oder so unten durch.
Die Daseinsberechtigung ihrer Seite, Robsten auf den Thron zu heben, hat sich gerade in Luft aufgelöst. Da kann man schon mal ein paar Schweigeminuten oder -Tage einlegen. Die müssen sich jetzt erst mal entscheiden, wie sie ihre Seite weiterführen können. Robert und Kristen getrennt? Zwei komplett unterschiedliche Seite? Oder "sterben" sie jetzt auch, weil keiner mehr "Robsten" schreiben will. Also ehrlich, KS und Rupert hätten wirklich vorher mal nachdenken sollen, welche Konsequenzen ihr Handeln hat. ;-)
:( sieht man mal was sie alles anrichtet..^^
voll traurig wie sich jetzt "allles" ändert
robstenation gehts gerade wohl richtig mies..:/
naja shit happens,…life goes on ;)
hoffen wir mal auf eine gute zukunft,
und dass sie vllt wieder den weg zueinander finden.
vor kurzem waren sie ja noch zusammen auf einem konzert….und da hat rob sie ja abgeschirmt und so ..da kam mir alles noch so "normal" vor
und jetzt auf einmal alles futsch…
naja….bin mal auf die nächsten tage gespannt….
@vanity: Da war ja auch noch alles relativ normal. Er wusste noch nichts von ihrem Seitensprung und sie wusste noch nicht, dass ihr Seitensprung fotografiert wurde. Bis dahin ging sie noch davon aus, dass nie jemand etwas von ihrer Lambada-Einlage im Park erfahren würde.
*lach* So etwas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht. *schmunzel*
Da könnt ich sowieso kotzen. am Vortag geht sie fremd, am nächsten Tag besucht sie mit Rob ein Konzert und am Sonntag hat sie bei den Awards ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. Wohlwissend, dass die ganze Zeit ihren Freund verarscht. Man kann es aber auch positiv sehen: schauspielerisch hat sie sich weiterentwickelt.
dann hat ers wohl wirklich erst durch die presse erfahren…
:/ sowas verlogenes……
@ vanity: Nein, er hat es wohl von Kristen erfahren. Aber erst, nachdem sie von ihrem Management darüber informiert wurde, dass die Sache aufgeflogen ist und dass einen Tag später die Fotos veröffentlicht werden. Die Zeitung hat beide vorgewarnt. Schlimm genug, dass KS es Robert nicht von sich aus sofort gebeichtet hat, sondern erst, als sie mit dem Rücken zur Wand stand und wusste, wenn sie es ihm nicht sagt, dann erfährt er es aus der Zeitung.
Weiterentwickelt naja. Ich würde es ehr als Bestätigung meiner Aussage sehen, dass sie eben nur ein One-For-All-Gesicht hat. Ein Gesicht für alle Emotionen. Gut, dann braucht man sich wenigsten nicht so anstrengen, wenn einem sowas mal passiert.
Ich finds einfach irgendwie echt krass, wie jetzt überall geschrieben wird, wie sehr Kristen Rob liebt und dass er nun alles ist, an was sie denkt und sie ihn zurück will. Keinen Ton von Rupert. Erst denkt sie nicht an Rob, als sie mit Rupert rummacht und jetzt ist der auch von einer Sekunde auf die andere Geschichte und wird totgeschwiegen. Jetzt zählt wieder nur Rob.
Schon irre irgendwie.
Wenn es wirklich nur eine körperliche Affäre war, ist das alles schon traurig genug, aber wenn sie Gefühle für Rupert hatte und er für sie, ist es jetzt noch trauriger, dass der nun auch plötzlich über Bord geschossen wird und alles als ein großer Fehler dargestellt wird.
Wie man`s wohl grad braucht.
LeAnn Rimes wurde damals auch verteufelt, als sie was mit Eddie Cibrian hatte, der verheiratet war und Kinder hatte. Sie gilt im Amiland heute noch als die Frau, die einer Ehefrau den Mann weggenommen hat. Aber die beiden haben es immerhin getan, weil sie sich ineinander verliebt haben und er hat seine Frau für sie verlassen und die zwei sind ja heute verheiratet. Klar, auch nicht toll, aber so traurig es auch ist, sowas kann halt passieren, dass man sich in jemand anderen verliebt. Aber dann sollte man auch dazu stehen und nicht dem betrogenen Partner hinterherjaulen. Besser wäre es natürlich, vorher klar Schiff zu machen, bevor man mit einem neuen Partner so intim wird, dass man den alten Partner damit demütigt und bloßstellt.
Und wenn es echt nur rein körperlich war bei Kristen und Rupert, dann haben sie für ein paar Stunden Befriedigung ihr Glück aufs Spiel gesetzt. Schön blöd.
das steht vllt alles da, dass es ihr so leid tut und sie nur rob liebt
aber das kommt sicherlich nicht von ihr….vllt das eine statement aber das ist ja auch nicht sicher,
weils einfach so ungewöhnlich ist, dass sie das getextet hat
Ich finde, dass denjenigen, der Ehegatten und Kind hat, mehr schuld trifft, als derjenige, der sich darauf einlässt. Sicherlich, dass es noch immer Frauen gibt, die sich auf verheiratete Männer einlassen, kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt mal nicht wegen der Familie, sondern weil das einfach total doof ist. Man nimmt keinen Mann, der schon eine Frau hat, was andersrum selbstverständlich genauso zählt.
Aber Kristen trägt nicht die Verwantwortung für Ruperts Familie. Das ist seine Familie. Er trägt die Verantwortung. Natürlich war das alles andere als schön, was Kristen da gemacht hat, und Rob gegenüber absolut bescheiden, vor allem, weil sie ihn über Jahre am langen Arm verhungern lassen hat und sich dann mit einer Affäre erwischen lässt (!!!!). Rob tut mir unheimlich leid und er ist öffentlich gedemütigt worden und wird wie ein Pausenclown vorgeführt.
Aber die Schuld für einen Ehebruch trägt vor allem erst mal Rupert, denn bei ihm WÄRE und IST es immer Ehebruch, denn ER ist ein Ehemann, egal mit welcher Frau er rum macht. Man sollte aufhören,ausschließlich den Frauen die Schuld für solche Dinge in die Schuhe zu schieben. Die haben beide Mist gebaut, aber Rupert mehr Mist als Kristen, denn seine Kinder werden sich das die nächten Jahre anhören dürfen. "Guck mal, ich hab Fotos im Internet gefunden, wo dein Papa deine Mama betrügt." Widerlich. Und Rupert hätte die Verwantortung dafür tragen müssen, dass so etwas nicht passieren kann, nicht Kristen.
Und jeder weiß, dass ich Kristen nicht mag, also behauptet jetzt nicht, ich würde das schreiben, weil ich es nicht glauben mag oder ähnliches. Es ist tatsächlich meine Meinung und ich finde, dass da auf jeden Fall was dran ist.
Auch wenn sie wirklchlich mit seiner Tochter mal Eis essen war,in einer Interviewpause ist das noch lange kein Zeichen sie hätten sich näher gestanden als vielleicht hätte sein sollen.Ich meine soll sie sich bei Promoterminen im Hotel einschließen,und nichts mit ihren Kollegen unternehmen oder mit deren Kindern,wenn sie welche haben und sie gerade da sind,nur weil man sie fotografieren könnte und nur weil die Presse behaupten könnte sie hätte was mit einem anderen.Wenn Rob auf Promotour war wurde er auch oft mit seinen Kollgegn/innen gesichtet und da hat dann fast keiner was geschrieben.Was mir jetzt auch aufgefallen ist,dass manche bis jetzt noch nicht an eine Beziehung geglaubt haben(Presse)und jetzt auf einmal wo sie einen Fehler gemacht hat(obwohl ich noch ein wenig an die echtheit dieser story zweifle)schreibt jeder sie hat ihn betrogen,auch solche Promizeiten die bis jetzt noch an einer Beziehung gezweifelt haben.Jetzt wo es negative Schlagzeilen gibt sind sie für jeder man(auch für die zweifler)ein Paar,und wenn es,und davon gab es viele in den letzten Jahren,positive Schlagzeilen gab(Cannes mit eingeschlossen)wurde das alles heruntergespielt fast nicht ernst genommen,viele haben auch nicht davon berichtet,jetzt wo es negative gibt wird es hochgepauscht und verschlimmert und jeder berichtet darüber.Wenn diese Fotos echt sein sollten(wobei ich mir da noch nicht sicher bin,da ihr Ohr auf einem Foto fehlt und einmal hat sie auf den Fotos braune Haare und dann wieder schwarze)dann bezweifle ich den Auszug und glaube daran das sie diese Hürde in ihrer Beziehung bewätligen können und sich aussprechen können,wenn sie sich beide wirklich lieben,und wenn er sie liebt wird er ihr auch denn ausrutscher verzeihen können,dass vertrauen ist ein anderes Kapitel.Was viele auch vergessen ist,dass Rob und Kristen 3 Tage nach diesen Fotos,Händchenhalten in LA geshen wurden und Kristen beim Golfspielen mit ihrem Vater,wo sie Robs T-Shirt trug,bedeutet doch auch was,und das er es aus der Presse erfahren haben soll glaub ich nicht.In der nächsten Zeit wird sich zeigen,ob sie weiter hín ein Paar bleiben oder nicht,aber ob sie sich getrennt haben weiß keiner von uns,für mich sind sie es noch solange bis es eindeutig ist das sie es nicht mehr sind.Aber wie gesagt die Zeit wird zeigen ob sie ein Paar bleiben.Was ich von der Aussage von seinem Vater halten soll,weiß ich nicht,bezweifle es eher.Und die Statments bezweifle ich auch,keiner gibt so früh nach so einer Story schon ein Statment hab,vor allem ist es nicht ihre Art,so was öffentlich zu machen und sich zu Gerüchten zu äußern,und wieso sollte sie dieses Statment nur einer Zeitung abgeben haben,und hat nichts allegemeines gemacht?Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel und seltsam.
.
Vielleicht wird aus Robstenation jetzt Rupstenation xD Okay das war gemein aber trotzdem . Ich bin trotzdem gespannt wie es in dieser Sache weiter geht , und was wäre denn die Welt ohne ein bisschen Neugier? :)
Der war gut :-)
Der Vater findets nicht so schlim…sowas kann auhc nur von einem Mann kommen. Wahrscheinlich ist das genau so ein Typ…der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. :-/
habe das mal von anderswo rauskopiert , wird immer bekloppter – ich schalte das weg und lasse mir den tag nicht mehr verderben. habe langsam das gefühl, die verarschen uns alle, selbst rob und kristen wahrscheinlich seit jahren. sind wir doch selbst schuld, fast alle wollten, dass sie ein paar sind, sie wurden da regelrecht reingedrängt, und kristen war erst 18. wie seid ihr denn in diesem alter gewesen – alle die, die hier mit erhobenem zeigefinger rumstolzieren, statt einfach mal abzuwarten, was beide eventuell sagen oder wie sie sich der meute präsentieren.
hier die kopien:
Hier noch ein link: hxxp://www.facebook.com/?sk=welcome#!/photo.php?fbid=465085936843363&set=a.232319763453316.68703.232291983456094&type=1&theater
Außerdem hat mitlerweile der Verfasser von Kristens "offiziellen" Entschuldigungsstatement zugegeben, dass alles nur erfunden sei.
hier noch der link zu gutefrage.net: hxxp://www.gutefrage.net/frage/robert-kristen
Wer soll da noch duchblicken? Dein FB-Link funzt aber nicht.
@mel was genau ist erfunden ? Das statement ? Na selbst wenn das nicht stimmt , so hat sie ihn trotzdem betrogen . Wenn das statement nicht stimmt ,dann hätte sie sich ja garnicht entschuldigt und das wäre dann ja noch schlimmer
Kristens "flüchtiger Moment" " (wers glaubt, wird selig…) ist eine Sache. Was ich noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass sie nur gebeichtet hat, weil sie mit dem Rücken zur Wand stand und Rob es ansonsten durch die Presse erfahren hätte. Wäre sie nicht erwischt worden, wäre sie wohl weiterhin zweigleisg gefahren…
hey leut! keiner war dabei, als sie es ihm angeblich am sonntag sagte. lasst doch eindlich mal diese rumspekuliererei, ihr sonnt euch ja regelcht in dieser misere – ein paar jedenfalls.
habe selten so viel hähme und schadenfreeude gelesen, natürlich wohlverpackt.
widerlich. geht euch da einer ab, wenn ihr euch gar nicht mehr bweruhigen könnt und wollt.
Bevor wir drei gestandenen und schon etwas betagteren Mädels jetzt einen Punkt hinter das Dauerthema Kristen – Robert machen und zum Nachbarn grillen gehen (die bitte, bitte nicht dieses Thema anschneiden), möchten wir doch noch etwas loswerden. Wir haben festgestellt, dass Frauen besser mit diesem Thema umgehen können, sie brauchen eine lange Auszeit, bis sie wieder vertrauen können, aber alleine die Vorstellung, einen Menschen, den man über alles liebt (und das kann man nicht rausschneiden, das ist da, das geht nicht weg, auch wenn der Kerl einmal richtig Scheiße gebaut hat) und mit dem man einige Jahre zusammenlebt , dem man ansieht und anhört, dass er das tief bereut) diesen Menschen einfach gehen zu lassen, das ist unmöglich. Solange die Liebe da ist, solange man auf schöne Jahre zurückblicken kann, so lange besteht immer die Chance eines Neubeginns. Wir wissen, wovon wir reden. – zwei von uns. Wir haben das nie bereut, sind noch enger zusammengewachsen.
Aber dafür muss man echt lieben, sonst fu ktioniert das nicht, da muss man Herzstiche bekommen bei dem Gedanken, dass man ihn nie wieder sieht, wenn man nicht endlich einrenkt.
Das sind unsere Meinungen, drei Oldies würdet Ihr sagen, drei Frauen die auch mit einen Seitensprung umgehen können. Aber leider wirkt dem im umgekehrten Sinne wohl der Männerstolz entgegen. Schade.
Wir erwarten hier keine Antwort, denn wir machen den Computer aus und gehen zu unseren Männern – dauert nicht lange, dann feiern wir 25Jähriges Kennenlernen –, die sich bereits lauthals beschweren, was wir sooo lange vor dem Spiegel zu dritt machen ;-)
Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende und Robert viel Kraft und gute Freunde und eine verständnisvolle Familie, die nicht nur ins Horn einiger hier Anwesenden bläst sondern einfach nur zuhört.
marnie, du hast da absolut Recht. Aber so ist das Leben eben. Sympathien sind alles. Wenn man jemanden nicht mag, gibt man ihm viel lieber die Schuld, als jemanden, den man mag. Das sind Tatsachen, jeder macht es in seinem Leben. Hier machen es die User mit Kristen, und die User, die es nicht mit Kristen machen, haben es mit Angelina Jolie gemacht, oder einer anderen. Ich denke, da ist niemand frei von Schuld. Selbstverständlich ärgert einen als Fan das, kann ich absolut nachvollziehen. Ändern kannst du es aber nicht. Kristen war schon immer viel unbeliebter als Rob und wird es immer bleiben – nach diesem Malheur sowieso.
Die Robsten-Anhänger haben sich Jahre über alle Bilder von Kristen und Rob hergemacht, nun ist für diejenigen, die Kristen nicht mögen, die Zeit gekommen, sich über Bilder herzumachen. So ist das Leben eben.
so, mein mann löst mich jetzt aks "krankenschwester" ab, meint aber, ich soll das mal auch hier reinsetzen. na gut, bekomme hoffentlich keinen ärger.
jetzt will ich mich auch mal zu wort melden. meine kleine tochter ist krank, da wache ich neben ihr im Arbeitszimmer, damit ich sie besser höre; gelegenheit, hier mal reinzusehen.
was für ein kesseltreiben. und wie mehr als eigenartig die ganze sutuation, angefangen von den komischen fotos, da kann man mit der richtigen kamera 100 bilder machen ohne zu atmen. viele aufnahmen wurden übereinandergelegt und man sah, dass sie fotos hergenomen haben, wo sie vorher mit robert zu sehen war.
und dann die mehr als eigenartigen sprüche angeblich von robert, was ja auch nur ein gerücht sein kann. angeblich hat er sinngemäß gesagt, dass sich beide geschworen haben, niemals über ihr privatleben zu reden. und mit ihrer öffentlichen entschuldigung hätte sie ihn zum deppen gemacht. wie paranoid ist das denn! wenn sie sich in dieser beziehung nicht aufgeführt hätten wie die kinder, und wenn robert mal wie ein erwachsener gesprochen hätte, wäre ihnen viel erspart geblieben. erst durch diese "heimlichtuerei", die ja im endeffekt keine war, weil alle bescheid wussten, haben sie sich "zum deppen "gemacht.
jeder dachte doch immer, das kristen diejenige war, die alles geheim halten wollte. und warum äußert er sich in dieser form. erst sagen sie noch nicht mal, dass sie zusammen sind, dabei weiß die gante welt seit monaten, dass er das haus in l.a. gekauft hat.
makabreweise steht in dieser woche auch in einem illu, dass sich beide ein großes apartment in london gekauft hätten, und es waren alle zimmer abgebildfet, und kristen und robert auch dazu. tolle geheimhaltung, wenn sie mit ihren häusern hausieren gehen.
kriasten wurde mit 18 in die arena geworfen, und mein gott, sie verließ ihre jugendliebe für robert. was zum teufel ist daran verwerflich. robert hat zur gleichen zeit nikki verlassen, aber das ist natürlich in ordnung, ist doch ein mann … und um das klarzustellen, kristen verlässt nicht robert für r.s., was ein hirnloses geschwätz von leuten, die endlich mal so richtig vom leder ziehen können.
es wird keinen geben, der gutheißt, was kristen getan hat – man knutscht nicht rum, wenn man in einer festen beziehung ist. na war sie das denn??? bis jetzt wurde das alles unter den tisch gekehrt, weder kristen noch robert haben sich entsprechend geäußert. genau WISSEN konnte und kann das keiner, ob sie tatsächlich liiert waren oder nur freunde mit manchmal etwas mehr.
robert hat sich sogar, während sie schon eine ganze weile zusammen waren immer wieder gesagt, er sei single – wie bescheuert ist das denn. er kam mir immer wie ein grüner junge vor, der nur alberrnheiten im kopf hat, sich nie korrekt ausdrückte und das fanden die fans auch noch supergut. erst in letzter zeit wurden die interviews mit ihm angenehmer, so dass man merkte, er wird allmählich erwachsen – und das mit 26. er hat sich NIE zu igr bekannt, aber jetzt meint er, kristen habe das große geheimnis gelüftet, als sie sich öffentlich entschuldigt hat oder entschuldigen musste.
da passt doch nix zusammen. auf den fotos sieht sie ständig in die kamera, und das kristen, die sonst so scheu ist. irgendwie denke ich da an ein abgekartetes spiel, egal wer das inszeniert hat.
dazu kommt, dass robert nach all den tagen nicht die eier in der hose hat und ein machtwort spricht, wo er kristen doch so sehr liebt und vergöttert, und das kann man nicht mit einem klick abstellen. nein, er lässt sie auf das unverschämteste beleidigen von völlig fremden leuten die weder sie noch ihn kennen oder jemals kennenlernen werden. es werden gegen sie morddrohungen ausgesprochen, aber das ist ihm schnurzegal, da hat man doch den eindruck, dass diese angebliche liebe nichts taugt und nur ein tolles spiel für ihn war. ein MANN benimmt sich anders, auch wenn die partnerin sichs´sch… benommen hat und fremdknutschte. das darf nicht derart ausarten, dass kristen morddrohungen bekommt. da war sein ach so berühmter beschützerinstikt wohl auch nur für die paparazzi. das ist nicht nur die meinung einer frau und mutter, das ist auch die meinung meines mannes und meines bruders, die sonsts beide nix mit kristen und robert am hut haben, die aber mit meiner schwägerin und mir ausführlich darüber diskutiert haben, weil es sowas im internet noch nie gab, und wir nur schleppend gearbeitet haben, weil wir immer mal wieder die gewissen seiten aufgerufen haben.
soll er etwa in twitter posten, dass die leute sie ihn ruhe lassen sollten?
wobei er so ein portal nicht einmal besucht^^ wie soll dass denn gehen
die beiden brauchen jetzt erst mal zeit für sich und dann wird sich schon zeigen ob die liebe was taugt;)