Kristen Stewart kocht in Dessous für Robert Pattinson?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-4-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Und hier ist wieder ein Gerücht über Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22), das man einfach mit Humor nehmen muss. Gestreut hat es die Klatschzeitung „OK“ und es dreht sich ums Kochen und Dessous!

Beides ist schon irgendwie lecker, passt aber nur im entfernteren Sinne zusammen. Trotzdem soll Kristen eine „heiße“ Koch-Session für ihn planen, die ihre Umsetzung bei einem gemeinsamen Liebesurlaub in Spanien finden soll.

Eine angebliche Quelle berichtete dem Mag, „Sie war schon unterwegs und hat tonnenweise neue Dessous gekauft.“ Sie will die Unterwäsche mitnehmen, wenn es im Mai ab nach Madrid geht. Klingt nicht wirklich nach Kstew, oder?

In dem Zeitraum sollen Robsten ohnehin in Europa sein, warum also nicht ein paar Tage dranhängen? Der Möchtegern-Insider erklärte weiter:

„Kristen hat Rob versprochen, Zeit für einen romantischen Ausflug zu finden, nachdem er sie überzeugt hat, ein paar Tage mehr für den Trip einzuplanen, um schöne Stunden miteinander zu verbringen. Es gibt einige epische Nachtclubs in Madrid und sie planen schon, groß auszugehen.“

Es muss merkwürdig sein, wenn man erst in die Klatschpresse schauen muss, um von seinem eigenen Urlaub zu erfahren. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben wie immer nachgehakt und die ganze Story als frei erfunden abgestempelt.

Ende Mai werden Robert Pattinson und Kristen Stewart unter anderem den Filmfestspielen von Cannes (Frankreich) zu Gast sein, um ihre neuen Filme „Cosmopolis“ & „On The Road“ zu promoten. Für Rob steht außerdem auch Portugal im Programm.