Samstag , 18 Mai 2013

Robert Pattinson & Kristen Stewart (Twitter)
Wir haben euch nun schon mehrfach über die Hochzeit von Produzent Kevin Turen berichtet, zu der unter anderem auch Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) geladen waren. Jetzt gibt es neue Details dazu aus dem People Magazine.
Die beiden Twilight-Stars verbrachten praktisch die ganze Nacht Seite an Seite miteinander. Sie feierten mit den anderen Gästen, zu denen auch Andrew Garfield (28) und Zac Efron (24) zählten.
Aber fast wurde der tolle Abend zum kleinen Desaster, denn Kstew vergaß doch glatt ihr Abendkleid. Als Notlösung musste ein kurzes Cocktailkleid von Zac Posen herhalten, das die Schwester des Bräutigams aus ihrem Kleiderschrank kramte.
Logisch, dass die 22-Jährige nicht lange in dem Dress rumlief. Sie wechselte nach kurzer Zeit schnell wieder in ihre eigenen Klamotten – Jeans, ein schwarzes Tank Top und einen Blazer.
Während sich Pattinson kurzzeitig als DJ versuchte, hielt seine Freundin leider die Füße still. Für die tollen Tanz-Moves waren andere Leute zuständig, zum Beispiel Zac Efron, der sich an einem traditionellen, jüdischen Tanz ausprobierte.
Außerdem beteiligte sich Robert rege an einer kleinen Jam-Session. Er sang, Andrew spielte die Bongos und Zac Gitarre, schreibt die Us Weekly. „Es war ein großes Spektakel!“
Nach den Feierlichkeiten flog er zurück nach Los Angeles, Kristen jettete zu einem Fotoshooting nach Paris.
17. Mai 2013
16. Mai 2013
15. Mai 2013
14. Mai 2013
Natürlich das erklärt ja alles … ich bin erstaunt das das People Magazine anscheinend dabei war und alles weiß . Ich glaub irgendwie garnicht daran das kristen ihr kleid vergessen hat , wieso vergisst man ein kleid ? Sollte man das nicht an haben wenn man da erscheint ? Oder steh ich jetz aufen schlauch …und hab jahrelang ein fehler gemacht ,weil ich mein kleider zur hochzeit schon getragen habe ?
das habe ich mir auch gedacht, aber evtl hat sie es ja in LA gelassen und es ist ihr im fliger aufgefallen. die hochzeit war doch irgendwo anders oder nicht??? aber schon krass, dass von der party bilder auftauchen. man denk ja immer alles soll geheim bleiben. ok manche promis verkaufen ihre hochzeitsnews an zeitungen aber hier scheint es ja eher nicht der fall gewesen zu sein. und jede gast rennt zu den beiden und will bilder machen. achja rob steht die anzug farbe sehr gut :o) aber seine haare sehen so aus, als habe er vorher in eine steckdose gefasst ^^
ja Hochzeit war in New Jersey….nicht weit von New York..
oh man selbst auf einer party kann sie nicht mal in schicken klamotten bleiben??!! was macht sie denn einmal auf ihrer eigenen hochzeit – in jogginghose auf die feier gehen???
hmmm rob hat gesungen :o) das hätte ich gerne mal gehört. muss man eigentlich diesen produzenten kennen? der name sagt mir nichts
wenn sie nicht bei der hochzeitszeremonie waren, sondern nur bei der party ist es doch vollkommen okay, dass sie in Hose und Blazer kam. Außerdem.. man hat bis jetzt kein foto von ihrem ganzen Outfit gesehen! Vielleicht hatte sie auch eine schlichte schwarze schicke Hose an? Urteilt nicht, bevor ihr nicht alles gesehen habt :)
man sieht doch auf den einen bild das sie eine jeans anhatte. Und ich dachte bis jetz immer das es so ist das die braut lediglich ihr kleid gegen was anderes tauscht . Ich versteh nicht wie man ein kleid vergessen kann , vorallem nicht wenn man das ja eigentlich anziehen sollte wenn man zur hochzeit geht . Außerdem selbst auf der party hat jede frau die man da auf den bildern sieht ein kleid an . Naja kristen hat es ja sowieso nicht so mit hübschen klamotten ,wie kleider
Also mir ist es zwar relativ wurscht, was Kristen trug oder was nicht, aber das jetzt ausgerechnet DIESE Geschichte auf der Seite als wahr ausgegeben wird? Also ich weiß ja nicht. Das ist das gleiche wie die Zeitungen immer behaupten, sie wüssten, dass sie sich gestritten hätten und verlobt hätten und das zweiundzwanzigste Haus gekauft hätten, und nun hat Kristen ihr Kleid vergessen. Ähm ja… Kann sein, kann nicht sein, glaube ich jetzt aber irgendwie nicht.
es sind auch immer die gleichen leute die sich hier aufregen. entweder wird über rob und kristen gemeckert oder nur über rob oder nur über kristen. is doch egal wie sie auf der hochzeit aufgetaucht ist, wenns dem hochzeitspaar nichts ausgemacht hat?! sie ist ja nicht irgendwie assi da rumgelaufen….man kann sich auch über das nicht vorhandene haar in der suppe aufregen und jedes geschriebene wort zerpflücken…gott
Sie hatte ein Kleid an. Schaut mal auf auf robstenation.