Kristen Stewart für die Kids Choice Awards 2012 nominiert

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Tolle Nachricht für alle Fans von Kristen Stewart (21). Die Twilight-Beauty ist für die Nick Kids Choice Awards 2012 nominiert!

Und warum das? Na weil sie eine hervorragende Schauspielerin ist, meinen zumindest die Kids. Deswegen ist sie auch in der „Best Actress“-Kategorie vorgeschlagen. Sie hat aber großartige Konkurrenz, die erstmal ausgeschaltet werden muss.

„Harry Potter“-Star Emma Watson ist eine der Mitkandidatinnen, genauso wie Amy Adams für ihre Rolle in den „Muppets“ und Sofia Vergara in „The Smurfs“.

Okay, eigentlich dürften sich alle einig sein, dass Emma und Kristen es unter sich ausmachen werden. Gevotet werden kann ab dem 01. März unter Nick.com, die Show findet am 31. März in Los Angeles statt.

Wir haben unter dem Beitrag einen Poll gestartet, in dem ihr für euren Liebling abstimmen könnt. Ob Kristen Stewart hier das Rennen machen wird? Wir sind gespannt!

Übrigens sind Harry Potter, Twilight und Hunger Games bei den diesjährigen Kids Choice Awards als beste Buchreihen nominiert. Alle Nominierungen könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen.

[polldaddy poll=5950616]