Kristen Stewart: Kein Drehbuch mit Robert Pattinson

robert-pattinson-kristen-stewart-twilight-convention-2010
Robert Pattinson & Kristen Stewart (PR Photos)

Robert Pattinson (26) erzählt viel, wenn der Tag lang ist. So hat er der Presse kürzlich offenbar wieder einen Bären aufgebunden, als er von einem gemeinsamen Projekt mit Kristen Stewart (22) gesprochen hat.

Er sagte, „Wir versuchen ein gemeinsames Drehbuch zu schreiben. Es wird nicht für jetzt sein, aber wir denken schon lange darüber nach.“

Hat der liebe Rob uns da etwa wieder angeflunkert? Als MTV-Reporter Josh Horowitz Kristen bei den Movie Awards abgefangen hat, klang die Sache nämlich schon wieder ganz anders.

Zu den Gerüchten sagte sie, „Wir arbeiten ständig….aber nein.“ Aber dafür hätte ihr Co-Star Chris Hemsworth offenbar richtig Lust ein Script für „Snow White 2“ zu schreiben, was aber wohl auch nicht ganz ernst gemeint war. Er hat nur gewittert, dass Kristen nicht gern über mehr oder weniger private Themen spricht und wollte ablenken.

Wir halten fest: Robert sollte man seine Aussagen nie komplett glauben! Er hat schon in der Vergangenheit immer wieder Blödsinn erzählt. Aber das ist wahrscheinlich einfach seine Art, sich halbwegs die Laune an Presseterminen zu bewahren.

Bildet euch am besten selbst eure Meinung, wer von beiden nun die Wahrheit sagt…

Get More: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Movie Trailers, Movies Blog