Kristen Stewart & Jesse Eisenberg: Coole Sonderlinge

Kristen-Stewart-Jesse-Eisenberg-Today-Show
Kristen Stewart und Jesse Eisenberg promoteten in der ‚Today Show‘ ihre Komödie „American Ultra“ | NBC

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg waren am Montagmorgen zu Gast in der ‚Today Show‘, um ihren neuen Film „American Ultra“ zu promoten. Die beiden erzählten einige lustige Sachen über ihre freundschaftliche Beziehung zueinander.

2009 waren Kristen und Jesse in „Adventureland“ zu sehen, demnächst drehen sie zusammen einen Film von Woody Allen. Wie hat diese gemeinsame Erfolgsstory ihren Anfang genommen?

„Ich hatte einfach Glück und was sie betrifft, denke ich, dass sie eine Wette verloren hat“, witzelte Jesse.

Kristens Theorie: „Ich denke, dass wir beide einfach Sonderlinge sind. Und als Team sind wir ein kleines bisschen weniger seltsam. Wir sind wie die Nerds, die als Ganzes sagen, ‚Oh, wir können einen coolen Film zusammen machen“.

Wenn es nach Kristen Stewart geht, dann hätten es ruhig mehr Fightszenen für sie in „American Ultra“ werden können. In der Komödie spielt sie die kiffende Freundin eines Kiffers, der plötzlich entdeckt, dass er ein trainierter Elitekämpfer ist.

„Ich liebe es, körperlich zu werden“ sagte Kstew. „Ich wünschte, ich könnte mehr Kampfszenen machen. Ich habe vielleicht 30 Sekunden, in denen ich mich beweise. Es stellt sich heraus, dass meine Ellbogen nützlich sind.“

Ab dem 15. Oktober blödelt sich das Duo über die Kinoleinwände der Republik. Ein empfehlenswerter Film, HIER der Trailer.