Kristen Stewart & Jesse Eisenberg: „American Ultra“ Red Band Trailer

Jesse-Eisenberg-Kristen-Stewart-American-Ultra-Trailer
Jesse Eisenberg und Kristen Stewart als Kifferpärchen in „American Ultra“ | Yahoo

In so einem Film haben wir Kristen Stewart noch nie gesehen! Heute wurde der Red Band Trailer für ihre Actionkomödie „American Ultra“ veröffentlicht und der ist EPISCH!!! Nicht zuletzt wegen ihrem Co-Star Jesse Eisenberg.

Eisenberg spielt einen abgedrehten Kiffer namens Mike, der plötzlich ungeahnte Kampfskills an den Tag legt. Er killt zwei Leute mit einem Löffel und ruft aufgeregt seine Freundin Phoebe an, die ihm natürlich nicht glaubt. „Das ist großartig“, ist ihre nicht ganz ernst gemeinte Antwort.

Schnell wird ihr aber klar, dass das kein Scherz von Mike war. Es stellt sich heraus, dass er ein super trainierter Elite-Killer ist, der nun aktiviert wurde. Eine Regierungsorganisation will ihn ausschalten, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.

Der Trailer ist echt vielversprechend und so anders als die Sachen, die Kristen Stewart in den letzten Jahren gedreht hat. Mit Jesse Eisenberg war sie schon in Adventureland (2009) zu sehen. Im Doppelpack sind die beiden fast unschlagbar!

US-Kinostart von „American Ultra“ ist der 21. August 2015.