Kristen Stewart: TV-Show Interview in Lederhosen bei Regis & Kelly!

Kristen-Stewart-Interview-Regis_Kelly

Kristen Stewart war vor wenigen Stunden zum Interview in der US-Talkshow Regis & Kelly!

Auf dem Weg zum Studio stolzierte sie mit sexy Lederhosen und süßem Lächeln im Gesicht durch New York City, gab ihren Fans Autogramme.

Heiß…heißer…Kristen Stewart! Das Interview ist auch lustig. Unter anderem erzählte sie von ihrem Oscar Moment, als sie mit Taylor Lautner auf der Bühne stand, „Ich fühlte mich wie ein Kind.“

LOL. Naja, sie ist ja auch noch ein kleiner Wonneproppen. 😛 Ihre Begegnung mit Kate Winslet war auch nett, Kate kam einfach rüber und sagte locker ‚Hi‘, ganz ohne Allüren.

Morgen ist die Premiere von „The Runaways“ in New York und ich werde euch ausführlich drüber berichten! Aber nicht nur Kristen und Dakota Fanning feiern morgen Premiere, auch Robert Pattinson feiert mit „Remember Me“ seine UK Premiere!

Wenn ich ein besseres Video vom Interview finde, tausche ichs aus. Bilder von Kristen Stewart in New York gibt es bei Eclipsemovie.