Kristen Stewart: Interview über Breaking Dawn und Renesmee!

Gestern war eine der brennendsten Fragen hier im Blog, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart im vierten Twilight-Teil Breaking Dawn wieder mit von der Partie?
Ich weiß gar nicht so recht warum alle denken es wäre nicht so, sie sind es! IMDB hat es zwar noch nicht gelistet, aber klar sind die Beiden mit von der Partie, was wäre das denn sonst für ein Film? 😉

Während des Sundance Film Festivals hat MTV Kristen zu Breaking Dawn und ihrem Filmkind Renesmee interviewed.

Ich weiß nicht ob es ein oder zwei Filme werden, oder wer der Regisseur ist, oder wann es überhaupt losgeht. Ich weiß das er gedreht wird, aber noch nicht wann.

Außerdem wäre es ja interessant zu wissen, wie die Filmleute die kleine Renesmee auf die Leinwand bringen wollen. Sie ist ein ziemlich schnell wachsender Halb-Vampir, also halb Mensch, halb Vampir.

Dafür ist ja seit einiger Zeit Taylor Swift im Gespräch, was bei meinen Lesern ganz schön für Empörung gesorgt hat. Ich glaube, dass es auch eher eine Märchenstory ist.

Ich habe das Skript noch nicht gesehen, aber ich bin nicht die Einzige, die sich fragt wie sie es umsetzen werden.

Die kleine Renesmee, sie muss süß werden. Sie kann nicht einfach dieses beängstigende übermenschliche Zähne-Baby sein!

100% Zustimmung! Ich freu mich auf die Kleine! <3