Kristen Stewart Interview: Allure Fotoshooting / Making Of

„Twilight“ & „New Moon“ Star Kristen Stewart hatte Anfang Juni in Santa Monica ein aufregendes Fotoshooting für das „Allure“ Magazine. Die Bilder sind in der Novemberausgabe zu bestaunen.

„Access Hollywood“ hat Kristen vom Shooting wegstibitzt und nebenbei ein Interview mit ihr geführt. Ein kleiner Auszug über ihre Gedanken zu New Moon…

Ich freue mich wirklich sehr auf den Film. Der erste Teil handelt mehr vom Entdecken und sich selbst in dieses Erste-Liebe-Ding schmeißen. Und in diesem ist sie [Bella] schon etwas erwachsener.

Herausgekommen sind richtig geile, sexy, verführerische Bilder…mhhhh, sie ist ja schon eine wirklich Hübsche, oder?

Ihr geht es übrigens richtig auf den Sack, diese ständigen Storys über ihre angebliche Beziehung zu Co-Star Robert Pattinson: „Ich lese diese Geschichte jeden Tag…es wird jeden Tag in irgendeiner Story drüber geschrieben, also lasst es uns nicht noch in einer weiteren erscheinen.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.