Robert Pattinson + Kristen Stewart: Interviews mit Access Hollywood!

Robert-Pattinson-Access-Hollywood

So lange es Twilight gibt, haben Interviews mit Access Hollywood eine lange Tradition. Im Rahmen der Promotion für Twilight Eclipse haben sich Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner noch einmal ausquetschen lassen.

Robert Pattinson wurde genau wie die Anderen bei der Eclipse Pressekonferenz in L.A. gestern interviewed. Er kaspert rum, spricht über den Film UND über Taylor!

Kristen Stewart erklärt wie sie (und ihr Charakter Bella) ausgeflippt ist, wegen dem zweiten Kuss, den Bella und Jacob in Eclipse geteilt haben. Sie hatte die Wahl zwischen: Team Popsicle Edward oder Team Hot Dog Jacob. xD

Taylor Lautner erzählt von seiner schweren Zeit Rob zu hassen, weil er ja eigentlich ein netter Typ ist.