Kristen Stewart auf Instagram: Fake oder echt?

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Singapur-2
Hat sich Kristen Stewart einen Instagram-Account zugelegt oder werden wir hinters Licht geführt? | Twitter

Kürzlich verriet Kristen Stewart in einem Interview, dass sie einen privaten Instagram-Account für ihre Freunde besitzt. Hat sie nun auch einen offiziellen?

Heute (22. Januar) tauchte ein mysteriöser Kanal namens @K.J.Stewart auf, der sich als „offizieller Account von Kristen Stewart“ ausgibt. Hmmmm, Skepsis ist auf alle Fälle angebracht, da Kristen eigentlich als sehr privater Mensch bekannt ist und generell sämtliche soziale Netzwerke zu meiden scheint.

Auf dem ersten Foto ist sie cool mit Sonnenbrille zwischen einer Frau und einem Mann zu sehen. „Hallo Instagram“, schrieb der Uploader dazu. Andere Bilder zeigen ihre langen Haare, die sie angeblich „vermisst“.

Mehrere Seiten berichteten direkt darüber, dass Kristen jetzt bei Instagram ist, was dem Account schon eine beachtliche Followerzahl von 15.400 bescherte.

Es mehren sich jedoch kritische Stimmen, dass es nicht die echte Kstew ist, die ihren Fans eine Freude bereiten will. Erstes Indiz dafür soll sein, dass sie kein blaues Häkchen hat, das viele prominente Menschen auf Insta haben. Gut, aber das muss nichts zu bedeuten haben. Eine Quelle von ‚Gossip Cop‘ behauptet auch, dass das Profil ein Fake sei. Aber wie es sich mit Insidern und „Quellen“ nun mal verhält, muss das ebenso wenig stimmen.

Echt oder nicht? Bildet euch selbst eine Meinung.

Ein von Kristen Stewart (@k.j.stewart) gepostetes Foto am