Kristen Stewart am Holocaust Denkmal in Berlin!

Gestern hab ich ja spekuliert, wo sich Twilight-Star Kristen Stewart an ihrem freien Tag in Berlin rumgetrieben hat, während Taylor Lautner lieber Go-Kart fahren war.

Es gibt kaum Bilder, so viel vorweg. Aber auf den existierenden Aufnahmen besuchte sie das Holocaust Denkmal neben dem Brandenburger Tor!

Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass sie sich für Geschichte interessiert. Vielleicht war das aber auch nur Publicity zur Imagepflege. 😉

Kristen Stewart rannte mit einem ganzen Team rum. Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat, da waren mindestens zwei Bodyguards dabei und eine Presseschlampe, die Dunkelziffer dürfte aber höher liegen.

Kristen hatte lockere Freizeitkleidung an und guckte eher genervt als das sie den freien Tag genossen hat. Kein Wunder wenn ständig solche Pinguine hinter einem herlatschen.

Interessant: Auch Taylor Lautner hatte gestern eine ganze Horde an Leuten dabei, daraus könnte man eine ganze Fußballmannschaft bilden. Und ich dachte immer privat sind bei denen keine Security dabei….

Zu den Bildern.