Kristen Stewart als Hollywood-Diva in der Vogue!

Kristen-Stewart-Diva-Vogue
(Screenshot) Mario Testino: Kristen Stewart in der Vogue

Kristen Stewart ist in der Februar-Ausgabe der amerikanischen Vogue zu finden, darüber haben wir euch schon ausführlich berichtet!

Darin ist Kristen auch als elegante Hollywood-Diva zu bewundern. Geschossen wurden die Bilder von Starfotograf Mario Testino, der auch schon Kate Moss, Angelina Jolie und Lady Diana vor der Kamera hatte.

Der Look von Kristen Stewart bei diesem speziellen Teil des Shootings ist sicher gewöhnungsbedürftig. Ich weiß gar nicht, mit wem man diese Lockenpracht am besten vergleichen kann, aber das passt irgendwie nicht zu ihr.

Sie sieht natürlich immer noch hübsch aus, aber mit langer Wallemähne ist sie noch einen ganzen Zacken schärfer, aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache. 🙂

Hier ist ein 40 Sekündiges BTS-Video vom „Vogue“-Fotoshooting mit Kristen Stewart!

Video: mariotestino.com