Kristen Stewart googelt sich selbst – BILD Interview!

Die BILD hat einen sehr schönen Artikel über Kristen Stewart geschrieben wie ich finde. Deutschlands größte Tageszeitung hat sich bei Kristens Deutschlandbesuch in Berlin Mitte Juni mit ihr getroffen und ein paar Fragen gestellt.

Die Bild war unter den wenigen Glücklichen, die etwas von den Twilight-Stars gesehen haben, die Fans wurden ja kategorisch ausgesperrt.

Hier ein paar Infos aus dem Interview mit ihr. Kristen’s Leben besteht praktisch nur aus Presseterminen, „Hotels, Flugzeuge, Journalisten, Kameras. Wo bin ich überhaupt? Ein Scherz! Morgen habe ich meinen freien Tag. Ich gucke mir Berlin an!“

Super! In Berlin hat sie sich das Holocaust-Denkmal angeschaut und war im Deutschlandtrikot Bowling spielen. Irre! Wie sie wohl dazu kam, unser Trikot zu tragen? Wahrscheinlich ein Geschenk vom BILD-Chefredakteur, Schleimer. 😛

Kristen Stewart googelt sich selbst, hättet ihr das gedacht? Ich stell mir gerade vor wie sie sich die Google Übersetzung reinhaut und auf Promicabana surft, haha das wäre toll.

„Ja, ich muss ja sehen, was los ist. Ich bin ein Kontroll-Freak. Ich hasse es, nicht Bescheid zu wissen. Aber es ist irre! Es ist erschreckend, was da steht. Irrsinnig viel Mist.“

Zu Beziehungsfragen hat aber auch die BILD kein Glück gehabt brauchbare Antworten rauszukitzeln. Single? Sie lächelt und schweigt. Verliebt? Sie lächelt weiter und zuckt mit den Schultern.

Auch rechnet sie mit ihren Kritikern ab. Ärgern tut sie, „Dass viele glauben, ich sei undankbar, eingebildet, arrogant. Ich liebe, was ich tue. Natürlich mache ich auch Fehler. Aber jeder muss Fehler machen dürfen.“

Darfst du liebe Kristen. 🙂