Kristen Stewart bei den Glamour UK Awards dabei!

Kristen Stewart MTV Movie Awards 2011 3
Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards 2011 | PR Photos

Während Robert Pattinson nach den MTV Movie Awards 2011 schon wieder in Toronto am Set von „Cosmopolis“ ist, wird seine Freundin Kristen Stewart in eine ganz andere Richtung düsen.

Für sie geht es nach London, in die Geburtsstadt von Rob! Sie wurde gestern bereits am Flughafen von Los Angeles gesichtet, doch da war ihre Reiseziel noch unbekannt.

Doch Courtney Justice hat jetzt das Geheimnis über Twitter verraten: „Bestätigt: Kristen Stewart wird die Glamour UK Awards morgen Nacht besuchen.“

Diese Awards finden bereits heute Abend statt! Es sollten also bald Bilder von ihr am Flughafen auftauchen. Denn auch bei ihrem letzten Besuch konnte sie nicht unerkannt verschwinden.

Vielleicht hat Kristen Stewart ja auch die Chance auf einen Preis? Bei dieser Verleihung haben Fans die Chance für ihre Stars zu voten und können auch Promis vorschlagen.

Letztes Jahr liefen unter anderem Nicole Richie, Lily Allen, Cheryl Cole, Zoe Saldana und Pixie Geldof über den roten Teppich.

Kürzlich wurde Twilight-Beauty Kristen Stewart von der britischen Glamour auf #3 der Best Dressed Women 2011 gewählt! Schauen wir einfach was passiert…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Alina sagt

    yaaaaaaaaaaay 😉 dann gibs ja schon wieder neue bilder! 🙂 supi

  2. Denise sagt

    Freu mich schon auf die Bilder =)

  3. Bipi sagt

    Bei Robstenation gibts schon Bilder von ihrer Ankunft am Flughafen in London 🙂
    hxxp://robstenation.blogspot.com/2011/06/pics-of-kristen-arriving-in-london-june.html

  4. Lara sagt

    Bei Robstenation gibt es schon bilder von der ankunft 🙂 hxxp://robstenation.blogspot.com/2011/06/pics-of-kristen-arriving-in-london-june.html

  5. Denise sagt

    Haha *lachflash* der alte mann, wie er lacht und winkt haha schaut so lustig aus, eine nr. für sich *lol*

    Freu mich schon auf weitere bilder =)

  6. missy sagt

    Die Geburtsstadt von Rob – das klingt, als wäre er schon tot *lol*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.