Kristen Stewart hat genug von großen Filmen

Kristen-Stewart-Vanity-Fair-Frankreich-Cover-250x345
Kristen Stewart auf dem Cover der ‚Vanity Fair‘

Kristen Stewart war nach ihren Welterfolgen mit „Twilight“ und „Schneewittchen“ einige Zeit lang weg vom Fenster. Das lag daran, dass sie sich nach dem ganzen Rummel erst wieder neu justieren musste.

„Ich schaute mich etwas um. Es gab einige Dinge, die nicht von der Stelle kamen. Und ich investierte viel Zeit in diese Dinge, die zu nichts führten, was passiert“, erklärte Kristen der ‚Vanity Fair‘.

„Ehrlich, ich denke, dass nach Twilight und Snow White and the Huntsman, was solche riesigen Filme waren, nicht nach dem nächsten ‚großen, erfolgreichen‘ Ding suchen wollte. Die Leute denken nach zwei enormen Filmen, dass das nun ihr Ding ist. Große Filme drehen und diese Welle reiten. Ich bin von dieser riesigen Welle heruntergekommen und sagte mir, dass ich eine Weile in ihr abtauche. Ich werde später wieder herauskommen.“

„Das war gut. Ich brauchte eine Auszeit. Ich musste mich mit meinen Freunden treffen. Ich musste zurück ins Leben finden. Ich musste in meinem Haus wohnen und von meinem eigenen Scheiß umgeben sein und Gitarre spielen und schreiben.“

Jetzt ist Kristen Stewart aber zurück und feuert aus allen Rohren. „Clouds of Sils Maria“, „Still Alice“ und „Equals“ – nur eine kleine Auswahl ihrer aktuellen Projekte.