Kristen Stewart Geburtstagsplanerin für Robert Pattinson?

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards 2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Vor zwei Wochen wurde Twilight-Star Robert Pattinson biblische 25 Jahre jung, aber Details von seinem Geburtstag kamen bis jetzt kaum welche an die Öffentlichkeit.

Jetzt berichtet die Klatschseite „Hollywoodlife“, dass Freundin Kristen Stewart für ihn die Geburtstagsplanerin gespielt hat. Sie flog schon einige Tage eher nach Toronto, wo Rob derzeit seinen Film „Cosmopolis“ dreht.

Den Gerüchten zufolge, hat Kristen in ihren freien Tagen nicht nur den gemeinsamen Hund Bear Gassi geschickt, sondern auch ein Pasta-Dinner für Schatzi Robert Pattinson organisiert, sein Lieblingsbier gekauft und Musik besorgt, die er gern mag.

Als Rob am 08. Mai im Hazelton Hotel in Toronto anrauschte, ahnte er noch gar nicht, dass Tage später, an seinem Geburtstag, ein perfektes Dinner auf ihn wartet. So zumindest berichtet ein Insider, denen man bekanntlich nur unter Vorbehalt glauben sollte.

„Nach dem Dinner verkrochen sich Rob und Kristen auf der Couch mit Bear und haben Filme geschaut. Rob fand es einfach perfekt.“ Klingt sehr privat, deswegen ist es schon verwunderlich, dass diese HollywoodLife-Quelle so genau darüber bescheid wissen will. Dabei gewesen?

Am nächsten Morgen soll Kristen Stewart ihrem Robert Pattinson ein traditionelles, englisches Frühstück zubereitet haben. Zugegeben, wir haben schon unglaubwürdigeres Zeug über die Beiden gelesen, vielleicht ist diesmal ein Fünkchen Wahrheit dran.

Das Kristen eine tolle Köchin sein soll, hatten ja schon ihre „On The Road“-Schauspielkollegen festgestellt. Wie war das mit Tortilla-Suppe? Am 05. Juni werden Robsten bei den MTV Movie Awards 2011 erwartet, mal schauen, ob sie dort aufkreuzen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare

  1. jenni says

    also das sie filme geschaut haben klingt jetz garnicht mal so unglaubwürdig ,aber wieso wissen die das ? Haben die sich hinter dem sofa versteckt während die filme geguckt haben ? Übrigens Ich hab gestern mit rob xbox360 gespielt , und ich glaube jemand von Hollywoodlife hat sich im schrank versteckt ,aber pssst nich weiter sagen xD

  2. Goldloeckchen says

    Leben wir nicht alle in einem Überwachungsstaat?

    Vielleicht arbeitet ja ein FBI-Agent heimlich für diese bescheuerten Klatschzeitschriften und kann Rob udn Kristen abhören und hat Zugriff auf alle möglichen Kameras.

    Diese Story klingt zwar nicht ganz so unglaubwürdig wie der ganze andere Müll, aber dennoch können die solche privaten Dinge nicht wissen. Das ist ja mal wieder absoluter Schwachsinn.

  3. RPattz says

    ich frag mich auch woher die das wissen wollen. ich glaube ja dass die mit so ner story auf einmal um die ecke kommen, weil die keine fotos von ner party haben. da ja keine bilder oder sonst was aufgetaucht sind denke die sich jetzt einen dvd abend aus…..

  4. Bianca says

    Ach .. Bei dir war er gestern also ?! @jenni 😀 Deswegen hat er mich gestern versetzt !! So eine Frechheit 😉

    Tjaaa .. Ganz genau .. Woher will der Insider das wieder wissen ????? Entweder war er wirklich dabei .. Oder ein Freund/Freundin von Rob und/oder Kristen hat geplaudert ?! Vielleicht haben sie es Jemandem erzählt ??? Es klingt wirklich sehr glaubwürdig .. Aber vielleicht ist wirklich wieder nichts dran .. Wenn es um "Robsten" geht, weiß man ja nie .. x

  5. jenni says

    @Bianca ja ich weiß aber ihm tut das sehr leid … nächstes mal bekommste ihn wieder , wir wechseln uns jetzt immer ab xD Aber denk dran immer schön sauber wiedergeben den robert :p

    Natürlich klingt dieser DVD Abend glaubwürdig , aber ich denke nicht das die freunde von rob und kristen sowas ausplaudern würden . Also wie gesagt natürlich könnte das sehr wahrscheinlich sein ,aber wenn es wahr ist dann müssten die sich schon echt im Zimmer versteckt haben ,denn wie sollten die es sonst rausbekommen haben ?

  6. Bianca says

    @Jenni Ich war schon sauer auf ihn 😀 Wie konnte er mich einfach versetzen ? 😀 Okay, jetzt weiß ich ja, dass er mit dir XBox360 gespielt hat .. Ist ja nicht so schlimm 😀 Abwechseln geht klar .. und ich werd den Robert auch immer sauber abgeben 😀 Das geht klar !! 😀

    Hm .. Naja .. Ich denke eigentlich auch nicht, dass Freunde das ausplaudern. Die beiden müssten eigentlich wissen, wem sie vertrauen können und wem nicht .. Vielleicht hat Jemand gesehen, was Kristen die Tage vor Robs Geburtstag alles besorgt hat und den Rest hat man sich dann einfach zusammengereimt ??!!

  7. Kiwi says

    Wie bekkomt man sowas raus ohne sich zu verstecken? also zumindest nicht im selben Raum?

    1. Variante: Beobachten was kristen gekauft hat, notfalls Verkäuferin bestechen und es so raus kriegen. Filme leihen oder kaufen, bier aus dem Handel, alle Zutaten fürs englische frühstück. Und schon kannst du erahnen was da los sein wird.

    2. Variante: Im Nachbarhaus mit dem Fernglass schauen.

    Wobei ich zu Variante 1. tendiere. bei der zweiten gaebe es beweissfotos.

  8. Kiwi says

    achso… und wenn die Geschichte gelogen ist, haben sie sich wenigstens was schönes einfallen lassen. Statt ständig die alte Ka…ke aufzuwärmen…