Kristen Stewart freut sich auf Breaking Dawn Sexszene mit Robert Pattinson!

Kristen-Stewart-MTV-Breaking-Dawn_Int

Zweite Kristen Stewart News hintereinander, verzeiht es mir bitte, aber derzeit gibt es echt SO VIEL Twilight-Zeug weil ja Breaking Dawn anläuft.

Nach Access Hollywood hat sich auch MTV mit Kristen Stewart zusammengesetzt und bisschen über Breaking Dawn gequackert. Und eine gute Nachricht für die Fans….

Die Sexszene zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella wird echt wild! Wie schon im Buch beschrieben, fliegen nämlich die Federn! Geil! Kristen fragte ganz ungläubisch, wie kann man das denn nicht reinnehmen? Das frage ich mich allerdings auch.

Das Interview ist ganz neu, sorry für die falsche Info gestern. Denn wie wir jetzt wissen, beginnt der Dreh erst am 01. November, vorher sind Proben und der ganze Vorbereitungskram angesagt.

In einem weiteren Video spricht Kristen Stewart auch über Robert Pattinson, das ist der Clip ganz unten!