Kristen Stewart: Fotoshooting mit Mario Testino

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3-200x300
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21) kreucht und fleucht ja gerade durch die Straßen der französischen Hauptstadt Paris und jetzt wissen wir auch endlich warum!

Das Gerücht war ja, dass sie wegen ihrem neuen Werbepartner Balenciaga in der City ist. Dem ist aber offenbar nicht so, zumindest nicht ausschließlich. Ein Fotoshooting hatte sie aber dennoch und zwar eines der ganz besonderen Art.

Starfotograf Mario Testino hat zur Audienz geladen und sich mit Kristen ins Zeug gelegt, um coole Bilder für eine neue Ausgabe der „Vanity Fair“ zu knipsen. Ihr erinnert euch sicher, dass es in der Vergangenheit schon richtig tolle Pics in dem Magazin mit ihr und Robert Pattinson gab. Damals trug sie auch eines ihrer Markenzeichen…Kleid + Chucks! Anfang 2011 hatte die Twilight-Beauty mit ihm auch ein Shooting für die Vogue.

Aber diesmal ist alles ganz anders. Ganz klassisch wurde Kristen Stewart heute (30. Januar) in Sene gesetzt. Mit einem majestätischen Kleid am Körper lehnte sie am Baum, um sie herum uniformierte Männer auf Pferden.

Wow! Wir sind beeindruckt! Eigentlich gehen solche Shootings mit Kstew nie wirklich komplett in die Hose. Die Fans können sich also auf etwas freuen. Die Bilder könnt ihr euch auf der Fanseite Gossip-Dance anschauen und euch dann hier darüber eure Gedanken loswerden!