Kristen Stewart zu flachbrüstig? Story über Brustvergrößerung eine Lüge!

Schon wieder eine selten doofe Story über Kristen Stewart, aber diesmal kommt ihr Freund Robert Pattinson besser dabei weg, denn er wurde als großer Held erwähnt.

Wie das klatschige „Star Magazine“ berichtete, soll Kristen nicht wirklich zufrieden sein mit ihrem Körper, Rob versuchte sein Bestes, ihre Meinung über Brustimplantate zu ändern.

Jetzt die Details!!! Ein Insider, wahrscheinlich der Gleiche, der auch für „Ok“, „News Of The World“ und andere Lügenzeitungen sich Geschichten ausdenkt, sagte…

„Neulich hatte Kristen Stewart gegenüber ihm [Robert Pattinson] zugegeben, dass sie sich zu flachbrüstig fühle und eine Cup-Größe mehr in Erwägung zieht…Sie kennt viele Schauspielerinnen, die ihren natürlichen Kurven nachhelfen – und ihre fast-Nacktszene in Breaking Dawn lässt sie durchdrehen.“

Robert soll ihr dann gesagt haben, „dass sie so schön ist wie sie eben ist und wegen nichts Unsicherheiten haben muss.“

Schwachsinn! Also nicht das Kristen Stewart hübsch ist, denn das ist sie tatsächlich. Aber diese ganze Geschichte wurde von „Gossip Cop“ mit aller Härte abgesägt. Da ist nichts dran, wurde der Seite auf Nachfrage erzählt, und das kann man gerne glauben.

Einfach unglaublich. Wenn einmal keine Lügen über angebliche Trennungen und Schwangerschaften geschrieben werden, dann müssen aufgeblasene Brüste herhalten. Die spinnen doch.

Abgesehen davon wird mir wohl jeder zustimmen, dass Kristen (ich erwähne es gern nochmal) einfach bildhübsch ist. Ob kleine Brüste oder große Brüste ist doch vollkommen egal – wichtig ist das sie natürlich und echt sind!