Kristen Stewart findet Vampire sexy!

Kristen Stewart New Moon 2009
Kristen Stewart | PR Photos

Eigentlich hat Kristen Stewart ja derzeit keinen Grund Interviews zu geben, zumindest nicht aus Promotiongründen.

Eine vermutlich alte Aussage von dem Twilight-Star hat die Seite „CelebDirtyLaundry“ rausgekramt. Darin brachte Kristen ihre Leidenschaft für Vampire zum Ausdruck, vielleicht indirekt auch zu Freund Robert Pattinson, der den hübschen Vampir Edward spielt?

„Vampire sind sehr sexy. Ich denke, weil sie dich in eine Situation bringen sollen, in der sie dich killen können. Es ist wie eine verbotene Frucht. Wenn es etwas ist, was du nicht haben kannst, dann willst du natürlich mehr. Vielleicht ist das der Grund, dass mich die Rolle der Bella in Twilight angelockt hat.“

Trotzdem hat Kristen Stewart aber den nötigen Respekt davor, sich nicht unnötig in Gefahr zu bringen, also das glatte Gegenteil ihres Filmcharakters.

„Ich möchte nicht einem echten Vampir entgegentreten, weil sie deine Gedanken lesen können!“

In einem weiteren Interview mit „Contactmusic.com“ hat Kristen Stewart über Hollywoodstar Jodie Foster gesprochen, an deren Seite sie 2002 in „Panic Room“ gespielt hat.

„Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist Jodie Foster. Ich denke, es hat viel damit zu tun, mit ihr in meinem ersten Film gewesen zu sein. Ich habe sie viel am Set beobachtet. Jodie ist nicht die Art Mensch, die Tipps gibt, aber sie hatte definitiv einen starken Einfluss auf mich.“

Wo diese Seiten nur immer diese Interviews herbekommen? Neu wird das ja wohl kaum gewesen sein…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Bernd sagt

    Erf. Wenn ich mir solche Interviews durchlese, oder einfach generell solche Asssagen höre, frage ich mich jedes Mal, wie viel besser die Welt doch sein könnte, hätte es nie ein Twilight gegeben.

  2. stew sagt

    @BERND bist du ein miesepeter!!!^^

    das muss aber wirklich schon sehr alt sein ich glaube ich hab das schon 2009 gelesen,aber wenigstens etwas was man über kristen lesen kann.

    es fehlt mir was von ihr zu hören …..

  3. missy sagt

    @ Bernd

    Ja, ich war auch leicht verwirrt, warum jetzt plötzlich prinzipiell alle Vampire Gedanken lesen können sollten, aber das Interview ist wohl schon ein paar Jahre alt und einfach total aus dem Zusammenhang gerissen :-/

  4. Goldloeckchen sagt

    @ Stew Mir fehlen ihre Interviews auch. Ich finde sie gibt immer sehr durchdachte Antworten und nicht irgendwas.

    Aber ich habe auf einer Seite im Internet ganz viele neue Outtakes aus einem Shooting gesehen. Das versöhnt mich dann wieder 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.