Kristen Stewart zur Filmpremiere in Berlin? Bei der Berlinale 2010!

Oh yeahhh Baby, ich hab hier für euch was ganz heißes am Start! Ich habe gerade gelesen, dass „Welcome to the Riley’s“ bald bei der Berlinale Premiere feiert!
Meine und eure brennendste Frage ist natürlich – Wird Hauptdarstellerin Kristen Stewart auch nach Berlin kommen um ihren Film zu promoten???
Der Film wird sogar als Weltpremiere angepriesen, was genau genommen aber nicht stimmt. Denn beim Sundance Film Festival, welches in diesen Tagen stattfindet, wird Welcome to the Riley’s zum ersten Mal gezeigt.

Die 60. Berlinale findet vom 11.-21. Februar 2010 in der Hauptstadt statt. Jedes Jahr geben sich deutsche und internationale Stars dort die Klinke in die Hand. Dieses Jahr vielleicht sogar mit Kristen Stewart? Ich hoffe doch!

Alle gezeigten Filme könnt ihr in der Pressemitteilung nachlesen.