Kristen Stewart FHM Voting: Wählt sie zur heißesten Frau!

Erotik hat einen Namen: Kristen Stewart! Naja…Robert Pattinson vllt. auch, aber der steht ja nicht zur Debatte grad. Kristen hat die einmalige Chance zur sexiesten Frau der FHM gewählt zu werden!

Und ihr wisst ja, bei der FHM gibt es knallharte Regeln…erotischer Blick, knackiger Hintern und schöne, wohlgeformte Brüste, um das mal aus Männersicht wiederzugeben. 😛

Letztes Jahr ist Kristen Stewart auf Platz 90 der FHM’s „Sexiest Women“ gelandet. Platz 90???? Die hatten doch alle Tomaten auf den Augen. Lag wahrscheinlich an der Wirtschaftskrise, alle Sinne vernebelt.

Dieses Jahr ein neuer Anlauf, in alter geistiger Frische, kommt sie diesmal auf die 1? Neben Kristen sind auch Traumfrauen wie Karolina Kurkova und Rihanna!

Mein Gott…ich find Kristen so hot. Zum Voting!