Kristen Stewart feiert in London: Mit Tom Sturridge und Garrett Hedlund!

Kristen Stewart GlamourUK 2
Kristen Stewart | PR Photos

Wer denkt, Kristen Stewart ist nach den Glamour UK Awards am Dienstag gleich wieder Richtung Los Angeles oder Toronto abgedüst, wo ihr Freund Robert Pattinson seinen neuen Film „Cosmopolis“ dreht, der irrt sich!

Die hübsche „Twilight“-Beauty war stattdessen gestern (08. Juni) in London feiern! Zusammen mit Kumpel Tom Sturridge, der momentan mit seinem Zottelbart aussieht wie ein Obdachloser (sorry), seiner Freundin Sienna Miller und ihr „On The Road“ Co-Star Garrett hatte sie Spaß im Groucho Club in London.

Dort soll Kristen Stewart öfter hingehen, wenn sie in der britischen Hauptstadt unterwegs ist. Anders als noch bei den MTV Movie Awards oder auf dem roten Teppich der „Glamour“, trug sie privat wieder legere Freizeitkleidung – Jeans, Shirt und Jäckchen. Steht ihr super!

Kurz vor 3 Uhr Morgens verließen Kristen und ihre Kumpanen den Club wieder. Während Garrett Hedlund und Tom Sturridge offenbar in eine andere Richtung entfleuchten, ließ sich Kristen Stewart von ihrem Bodyguard zum Auto geleiten.

Videos und Bilder davon, gibt es auf der Fanseite Robstenation!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. jenni sagt

    rob arbeitet und kristen feiert …wie fieeees xD

    Gott wie sieht tom denn aus ? Der Junge ist eigentlich total hübsch ,wieso also muss der sein Gesicht durch so einen bart verunstalten ? Das frag ich mich bei rob auch immer wenn der so einen Flokati Teppich im Gesicht hat . Ich bin ja mal gespannt wann kristen dann wieder ihren Freund besucht

  2. stew sagt

    achtung blitzlichtgewitter!!

    voll geil wie sie auf manchen bilder kichert echt süss ey.

    dachte gestern sie hätte sich die haare gefärbt jetzt sehen sie wieder aus wie vorher ,krass wie die haare sich verändern wenn sie mal gemacht sind.;)

    ich finde es toll sie wieder öfters zu sehen!

    bestimmt ist rob ne bissel neidisch das er nicht dabei sein konnte,

    stattdessen muss er seinen text pauken.:D

  3. caroba sagt

    Kristen sieht sehr süss aus….seiht man wie gut in welt von robert passt…..auch letzte woche, vor ihrem trip nach LA war sie in einem pub mit paar freunden etwas trinken..nur keine fotos darüber…

    interessante bilder beobachte gerade beim coolspotters (ich jage gerade Kristens jacke von getsern abend aber keine ahnung was für eine marke ist.) und ich sehe gerade fotos wo kristen und rob am MMA-s sehr-+sehr intim in Ohr flüstern…

    ich weiss es ist albern und kein kuss, aber sehr intim siehtaus….

  4. stew sagt

    @caroba

    ja sehe es auch, echt süss und sehr vertraut sehen sie aus.

    meinst du die lederjacke die finde ich

    nämlich auch total

    geilo,sie hatte och

    schon eine an die hinten etwas

    länger wa die sah auch gut aus.

  5. caroba sagt

    hxxp://www.polyvore.com/brocade_military_tailcoat/thing?id=20900617&.locale=de
    diese?

  6. jenni sagt

    auf den einen bild siehts aus als ob kristen ,rob das ohr abbeißt xD Naja sind bilder ,wahrscheinlich mal wieder wie welt rumgeknipst

  7. stew sagt

    OMG ja diese meine ich die ist

    einfach der wahnsinn und vorallem hat nicht jeder !

    also die würde ich mir sofort kaufen wollen aber leider

    kann ich mir solche schmückstücke

    vom meinem geld nicht leisten .:(

  8. RPattz sagt

    omg tom wo ist die nächste brücke unter der du schlafen kannst?? tzzz der sieht ja aus…nenene

    ist der Groucho Club nicht der club in den rob früher und auch jetzt immer feiern geht?? das ist doch sein stamm pub oder???

  9. missy sagt

    Ich hätte auch gerne mal einen Bodyguard und einen Wagen, die mich nachts um drei heimbringen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.