Kristen Stewart feiert ihren 24. Geburtstag

Kristen-Stewart-orange-Haare-American-Ultra
Kristen Stewart hat Geburtstag | Foto: Maison de Cheveux/Instagram

Kristen Stewart ist einen Schritt näher an den Dreißigern – heute feiert sie ihren 24. Geburtstag!

Das vergangene Jahr war für Kristen ein echtes Auf und Ab. Im Sommer 2013 trennte sie sich von ihrem Freund Robert Pattinson, dafür folgten zahlreiche neue Filmprojekte und sie wurde zum Werbegesicht von Chanel ernannt.

Ob es schon am heutigen Mittwoch eine kleine Feier geben wird, wissen wir natürlich nicht, aber angeblich will sie am Wochenende beim Coachella Festival die Sau rauslassen. Dort ist Kstew jedes Jahr Stammgast. In diesem Jahr werden unter anderem Künstler wie Outkast, Kate Nash, Tom Odell, Muse, Pharrell Williams und Ellie Goulding auf der Bühne stehen.

Eine Freund verriet ‚HollywoodLife‘, „Kristen plant, ihren Geburtstag das ganze Wochenende lang mit Freunden beim Coachella zu feiern. Ellie Goulding und Kate Nash werden auftreten, und Kristen liebt, liebt, liebt Coachella.“

Glaubt man den Gerüchten, dann soll auch Robert Pattinson mit von der Partie sein. „Sie will, dass auch Rob mitkommt. Es wird großartig, weil so viele tolle Künstler dort sein werden und es etwas ist, was wir jeden Jahr machen.“

Wie auch immer Kristen Stewart wirklich ihren Geburtstag feiert, wir wünschen ihr viel Spaß dabei und alles Gute!