Kristen Stewart zur Fashion Week in Paris gelandet

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-01-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Für einen Kinofilm stand Kristen Stewart (23) schon längere Zeit nicht mehr vor der Kamera, dafür hat sie derzeit einen Arbeitseinsatz in Europa.

Am Wochenende bestieg der „Twilight“-Star einen Flieger in Los Angeles und tauchte schließlich am Montagnachmittag (01. Juli) in Paris auf.

Dort kam sie locker in Jeans und einem weißen Top an ihrem Hotel an, die Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von „Celebrity-Gossip“ anschauen.

Aktuell findet die Pariser Fashion Week statt und so kann man sicher annehmen, dass sie eine Show ihres Werbepartners Balenciaga besucht. Für das Label reiste sie in der Vergangenheit schon einige Male nach Frankreich.

Vielleicht findet sie ja sogar noch etwas Zeit, Smalltalk mit Hollywood-Kollegin Jennifer Lawrence zu halten, die ebenfalls in der Stadt ist und für Dior die Werbetrommel rührt.