Kristen Stewart Fans laufen Sturm: Zeigt endlich Welcome to the Riley’s!

welcome-to-the-rileys-promobild
Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt hat der Film „Welcome to the Riley’s“ mit Kristen Stewart einen Vertreiber gefunden. ContentFilm hat sich die internationalen Rechte gesichert!
Und das war sicherlich das Schlaueste was sie machen konnten. Kristen Stewart ist ein echter Goldesel, mit ihren Millionen von Fans. 😉

Diese News kam gerade zum richtigen Zeitpunkt. Denn die Kristen-Fans haben sich echt Mühe gegeben, mögliche Distributoren zu Tode zu nerven, lol. Es ging eine wahre Email-Flut durch die Lande, weshalb sich die Filmemacher genötigt sahen eine Botschaft an die Fans zu senden.

„HÖRT AUF MIT DEN EMAILS! IHR SEID ECHTE TIERE! DIESE ARMEN LEUTE! ICH LIEBE EUCH ALLE!“

Inhalt gekürzt. Es hat aber was gebracht. Jetzt kann endlich die Vermarktung losgehen. Welcome to the Riley’s wurde zwar schon beim Sundance Film Festival gezeigt, aber wahrscheinlich mehrheitlich um einen Vertreiber zu finden.

Internationale Premiere feiert der Film dann bei der Berlinale in Berlin, die vom 11.-21.02. stattfindet! Ob Kristen Stewart auch kommen wird ist ein großes Geheimnis, auf unsere Anfrage bei den Veranstaltern kam nur eine unbefriedigende Antwort. 😉

Video: E!online