Kristen Stewart beglückt Fans in Berlin mit Autogrammen!

Kristen Stewart Berlin Autogramme

Der Aufenthalt von Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin ist schon längst abgehakt, mittlerweile dürften die Beiden sich irgendwo in Schweden aufhalten, oder?

In Berlin fuhr Taylor eine Runde Go-Kart während Kristen sich mit Sightseeing begnügte und sich ausgiebig das Holocaust-Denkmal am Brandenburger Tor anschaute.

Nett! Aber die Allgemeinheit hatte nicht viel davon, ich hab auch das Gefühl die blöde Pressekonferenz hatte eine Länge von maximal 10 Minuten, irgendwie hab ich nicht viel mehr Videomaterial gesehen glaube.

Ein paar GANZ glückliche Fans kamen noch in den Genuss einiger Autogramme von Kristen Stewart. Als die Stars mit ihren Limousinen in die Tiefgarage des Hotels fuhren kreischten natürlich die ganzen Mädels und riefen runter, sie solle doch mal eben hoch kommen.

Gesagt getan, Kristen rannte die Einfahrt hinhauf und gab sehr fanfreundlich Autogramme. Finde ich süß von ihr! Sogar Fotos hat sie mit sich machen lassen. Einziger Störfaktor waren scheinbar nur wieder diese nervigen Bodyguard… o.O

Auch Taylor Lautner gab in Berlin Autogramme, als er irgendwo rauskam, weiß aber nicht wo. xD Könnt ihr euch in dem Video anschauen.

Danke an den User 141109 auf Youtube für das tolle Kristen Video! 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

31 Kommentare

  1. Janina sagt

    Oh, das war echt süß von ihr *seeliggrins* 😉 ne ohne Quatsch, find ich supi von ihr. Sehr cool 🙂 komm Kristen lass dich ma drücken (((Kristen))) 😉

  2. Julia sagt

    wow- kristen ist echt super (:

    und wie so 'n mädl die ganze zeit "taylor" schreit- obwohl der gar nicht da ist- zu geil ;D

  3. ... sagt

    die war echt voll lieb..^^

    die mädels hatten voll glück

    und kristen war auch voll gut drauf und hat gelächelt 🙂

  4. pati sagt

    voll süß von ihr dass sie da nochmal hoch kommt 🙂

    sie ist voll süß und klein 🙂 irgendwie kommt mir kristen so privat immer kränklich (ist das einwort?) vor?

    ohaa taylor war ja voll nett und hat sich richtig zeit genommen!

    manooooooooooooooooooooooo .. will auch 🙁

  5. Sparkle sagt

    das war aber wirklich sehr süß von ihr. sie sah zu knuddeln aus. so lieb. GO KRISTEN!!!

  6. Annix3 sagt

    Und da will mal jemand sagen, Kristen sei eine Zicke *tzz*

    Sehr nett von ihr

  7. Anmi sagt

    So und jetzt will ich hier aber nie nie nie wieder lesen, Kristen sei eine eingebildete Zicke!!! Wehe einer schreibt das noch mal in den Kommentar *mit dem Zeigefiger wackel*, dann gibt's Haue! Jawoll!!

  8. Amy. sagt

    haha ambesten war das alle danach weines zusammenbrechend auf den boden lagen xDDDDDDDD köstlich xDD

  9. Franzi sagt

    diese ganzen schleimer immer "oh you look so beautiful kristen" blah blah blah ;D gott als ob sie das nich wüsste eh 😀

    aber ganz süß von ihr dass sie hoch kam 🙂

    hätte sie eigentlich nicht tun müssen…

    und 3 tage für die da gewartet hätte ich auch nich.

    fanliebe hin oder her…äh haben die kein reallife?

    schule oder so was? arbeit? 😀 lol.

    1. Bichareh sagt

      @Franzi
      das wäre ja unfair, DICH würden sie ja sofort nehmen. 😉 Wo bliebe denn da der Wettbewerb?

  10. stew sagt

    boah hab voll bauch kribbeln die frau ist einfach nur toll..

    ich glaube sie fand die fans bestimmt auch süss…

    ja ich sags ja immer wieder sie is ne liebe das sie ne fresse zeiht bei denn paparazzos ist doch klar ,sie weiss was sie denn fans zu verdanken hat…

  11. Franzi sagt

    @bichareh

    falscher beitrag mein lieber 😀

    aber ja, danke ;D ich weiß dass ich toll bin 8)

    ich mach das rennen ;D bin glaube ich nur zu alt für die rolle ;D

    1. Bichareh sagt

      @Franzi
      Ähhh ja…hab ich doch gleich vor lauter Schleimerei mich in den falschen Artikel verirrt. Deine strahlende Schönheit hat mich geblendet, haha. ;-P

  12. Franzi sagt

    als ob ;D

    deine schleimerei ist ja fast schlimmer als im video ;D

  13. wuppie sagt

    die zwei fanvideos find ich toll. das taylor video hat ganz schön viele "männliche" fans bzw. kleine jungs! find ich klasse! nicht nur mädchen stehen auf taylor wenn er shirtless durch die gegend läuft, haha! aber ich denke, dass das eine schulklasse war, oder so!

    kristens video ist auch total süss! wenigstens hatten ein paar fans was davon, dass die beiden in berlin waren!

  14. tina sagt

    Man ich bin sooooo traurig…ich stand da die ganze zeit…musste dann zum zug un ne stunde später kam die????was soll das denn????Ich gönn es den mädels aber voll, vor allem anne, die war so süß;-)

  15. tina sagt

    aber sie sah aus, als hätte sie keinen bock finde ich,m man sah ihr voll an dass sie krank war….und etwas genervt…aber schön dass sie es trotzdem gemacht hat…

  16. Amy. sagt

    naja die fans haben sich aber ganz okay benommen ausser paar ausnahmen *hust

  17. Lydia sagt

    ja auf twitter hab ich auch gelesen das taylor gesagt hat kristen ist etwas krank.hmso bei new moon da wars ja auch so ,aber so süss unsere kristen,ich lieb die , ich will auch nicht nochmal hören was für ne bitch sie ist.

  18. Kami sagt

    ich liebe sie! ich hab nie gedacht, dass sie 'ne zicke ist! das ist mal wieder typisch paparazzi-schlagzeile, wenn die nichts bekommen, was sie haben wollen, nämlich … schlagzeilen, also machen die daraus halt … schlagzeile … verwirrend!!!!

  19. carina sagt

    omg. heftig süß von ihr.

  20. Maggie sagt

    Ich will zwar nicht schreiben, dass es süß von ihr ist. Aber das ist es nunmal. Ich hab ja fast feuchte Augen gekriegt. Hab mich sehr für die Fans gefreut, die sie mal hautnah erleben durften. Und auch wenn sie etwas genervt und krank war, dass sie ein paar Minuten Zeit hatte für die Fans. Ich konnte mir noch nie vorstellen, dass die eine Zicke ist. 🙂

  21. Lizzy sagt

    @ Tina Schließe mich deiner Meinung an!Besonders glücklich schien sie wirklich nicht zu sein,wie denn auch bei dem ganzen Streß.Dazu noch krank,daß macht einen halt fertig.Besonders viel Zeit hat sie sowieso nie und ihr lächeln war auch nur aufgesetzt.Jeder wie er es mag…

  22. Michelle sagt

    OMG; das is mein Video. Total die Werbung dafür..=)

    Aber kristen war wirklich so verflucht nett.

    Ich war danach halb Tod.

    Ich war so am heulen, dass ging gar nicht! & sie war echt whoaa..

    So klein und soo.. Aber ich liebe sie durch diese Aktion nur noch mehr. <3

    1. Line sagt

      Ist ja toll, dass du unseren Beitrag gefunden hast Michelle! Ich glaube alle von hier wollen mehr von dem Treffen erfahren! Vielleicht könntest du ja am Forum etwas dazuschreiben? 🙂

  23. Maggie sagt

    Dann großes Danke an dich Michelle. 😉 Es muss wirklich ein tolles Erlebnis für euch alle gewesen sein. Freut mich sehr für euch. 😀

  24. KStewFan sagt

    Ich finde Kristen super wie sie sich Zeit für die Fans genommen hat sie war total nett ich wünschte ich wäre dabei gewesen, aber ich wohne zu weit Weg von Berlin!!!

  25. Elo sagt

    Kann mich einigen hier nur anschließen. Trotz Ihrer Müdigkeit (Was ich mal annehme) war sie total symphatisch und hat fast alles mit sich machen lassen. Ich glaube sie wundert sich immer noch was manche für wünsche haben.Ich habe noch nie zu denen gehört, die sich Stundenlang vor ein Hotel stellen oder schreien. Aber für diejenigen die das machen hat es sich ja mal gelohnt und wir können durch das Video auch mal davon profitieren.

  26. *-*Bella sagt

    Super! Will auch Kristen umarmen!

    Aber dafür hab ich von Rob einen Autogramm =)

    München, New Moon Premiere in November ;)))))

  27. Hummel sagt

    Wie süß! Da joggt sie doch tatsächlich die Auffahrt hoch.

  28. cara sagt

    Ich habe sie getroffen…(die mit der weißen sonnenbrille bin ich) und kristen ist einer der coolsten menschen die ich jeh getroffen habe..

    und jeder der etwas gegen sie hat der hat einfach keine ahnung…

    ich bin überzeigter fan von ihr und na und jeder ist mal schlecht drauf und ist ein bisschen zickig sie ist doch auch nur ein mensch!!!!!

    okay lg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.