Kristen Stewart ersetzt Angelina Jolie in „Wanted“!

Wird Kristen Stewart die neue Angelina Jolie? Laut E!News planen die Macher eines „Wanted“ Sequels Angelina mit Kstew zu übersetzen!

Kristen’s Rolle würde die einer jungen, taffen Mörderin sein, wenn ich das richtig verstanden hab. Also ist jetzt Angie out und übernimmt Kstew den Hollywoodthron?

Noch ist nix in trockenen Tüchern, aber Angie kann schon mal einpacken, hab ich gehört. 😉 Angelinas Charakter ist scheinbar im ersten Teil gestorben (hab den Film nich gesehen, sorry), soll aber trotzdem in irgendeiner Weise zurückgebracht werden.

Angelina soll trotzdem nochmal einen Gastauftritt bekommen, falls Wanted 2.0 wirklich passiert. Ende August soll gedreht werden. Rechnen wir mit einem Dreh von drei Monaten, dann könnte Kristen Stewart es gerade rechtzeitig schaffen um Breaking Dawn zu drehen.