Kristen Stewart: E-Mail von Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Kristen-Stewart
Jennifer Lawrence & Kristen Stewart | PR Photos

Willkommen im Hollywoodstrudel, Jennifer Lawrence (21). Seitdem die „Hunger Games“-Hauptdarstellerin gesagt hat, dass sie unter keinen Umständen so berühmt werden will wie Kristen Stewart (21), prasselt es von allen Seiten auf sie ein.

Was für ein Drama! Dabei hat das so manch übereifriger Redakteur nur falsch aufgefasst. Jetzt hat Jennifer selbst die Sache klargestellt und zwar direkt bei Kristen – via Email!

„Ich schrieb ihr eine E-Mail, weil es diesen großen Artikel über eine ‚Twilight‘ und ‚Hunger Games‘ Feindschaft gab, und wir haben uns noch nie vorher getroffen und nie miteinander gesprochen“, erklärte die 21-Jährige im Interview mit Access Hollywood.

„Da waren alle diese Fake-Zitate, die eigentlich urkomisch waren. Einige davon von meinem ‚Freund‘ und ‚Quellen‘. Das war irrsinnig witzig. Als ich das gelesen habe, hab ich mich schlappgelacht.“

Aber dann kam sie schnell wieder zur Besinnung und hatte eher die Hosen voll, das Kristen Stewart selbst diesen Unfug liest.

„Dann sagte ich mir, ‚Oh mein Gott. Wenn sie das liest, wird sie denken…was ist, wenn sie denkt, dass es wahr ist?'“, so Jennifer Lawrence weiter. „Ich habe ihr einfach eine E-Mail geschickt und schrieb, ‚Hey, ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu lesen, wie sich dieser Streit entwickeln wird.'“

Kristen ist Profi in solchen Sachen und antwortete souverän, „Sie schrieb mir zurück und sagte, ‚Es ist okay. Willkommen in der Welt, in der alles was du sagst, in etwas verwandelt wird, was es nicht ist.‘ Sie hat es verstanden.“

Woher sie wohl Kristens Mail-Adresse hat?