Kristen Stewart will eigene Filme drehen

Kristen-Stewart-Interview-Cover-250x333
Kristen Stewart auf dem Cover vom ‚Interview‘ Magazine

Kristen Stewart beschränkt sich schon längst nicht mehr nur darauf, für die Projekte anderer Leute vor der Kamera zu stehen. Sie lässt ihrer Kreativität freien Lauf und werkelt gerade an eigenen Filmideen, um etwas für ihr persönliches Seelenheil zu tun.

„Ich versuche auch eine Crew zu finden, weil ich meine eigenen Filme machen will“, sagt Kristen in der neuen Ausgabe des Magazins ‚Interview‘. „Ich muss nur meine Leute finden. Am wichtigsten ist, dass ich einen Kameramann finde. Ich habe ein paar Produzenten, die mir dabei helfen.“

Vor Kurzem verriet sie im Magazin ‚Wonderland‘, dass sie einen „krassen Kurzfilm“ zum Thema Wasser geschrieben hat. Vermutlich wird das ja ihr erstes komplett eigenes Werk werden.

Außerdem betätigt sich Kristen Stewart weiterhin als Hobbydichterin. „Ich schreibe ein Gedicht für die Hochzeit eines meiner besten Freunde. Und seltsamerweise gehe ich neuerdings sehr darin auf. Ich versuche etwas mehr Vertrauen in meine Hand zu bekommen, weil alles sehr kopflastig ist, was ich in Bezug auf Produktivität mache. Also habe ich einige Bilder gemalt.“

Wir können es kaum erwarten, das Ergebnis ihrer kreativen Phase zu Gesicht zu bekommen, in welcher Form auch immer.