Kristen Stewart in „Die Wolken von Sils Maria“ – Trailer

Kristen-Stewart-die-Wolken-von-Sils-Maria
Kristen Stewart in „Die Wolken von Sils Maria“

Wir haben heute den deutschen Trailer für „Die Wolken von Sils Maria“ mit Kristen Stewart für euch. Dieser wurde schon vor ein paar Tagen bei Youtube hochgeladen, doch kaum einer bemerkte etwas davon.

Der Film, der im Original auf den Titel „Clouds of Sils Maria“ hört, handelt von der Schauspielerin Maria Enders (gespielt von Oscarpreisträgerin Juliette Binoche), die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere darum gebeten wird, in einer Neufassung des Stückes aufzutreten, mit dem sie 20 Jahre zuvor berühmt wurde. Diesmal soll sie allerdings eine andere Rolle übernehmen. „Ihren“ Charakter übernimmt dafür das deutlich jüngere Hollywood-Sternchen Jo-Ann Ellis (Chloë Grace Moretz), das im Wesentlichen ein beunruhigendes Spiegelbild ihrer selbst ist.

Kristen-Stewart-die-Wolken-von-Sils-Maria-2

Stewart spielt Enders‘ persönliche Assistentin Valentine, die ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrer Brötchengeberin hat.

„Die Wolken von Sils Maria“ feierte bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes im Mai seine Premiere. Deutsche Fans sollten sich den 18. Dezember dick im Kalender markieren, denn dann kommt das Werk von Regisseur Olivier Assayas auch in die deutschen Kinos.