Kristen Stewart macht Diät: Trotz Bauch-Prothese in Breaking Dawn!

Edward Bella Momente 4

Arme Kristen Stewart…der Twilight-Star muss gerade eine fiese Diät machen um für Breaking Dawn kein Pfund zu viel auf den Rippen zu haben, heute Morgen deutete ich das ja schon kurz an.

Im Interview mit der „LA Times“ kam sie praktisch auf Knien angekrochen und bettelte nach Cheesburgern, aber ihre Leibspeise ist erst einmal für die nächsten Monate gestrichen!

„Ich will so sehr einen Cheesburger, aber, ich muss in einigen Wochen ein Vampir sein.“ Deswegen gibt es jetzt nur noch Gemüseburger statt fettigen Käse.

Dummerweise werden die Fans in „Breaking Dawn“ nicht viel von der schlanken Kristen Stewart haben, denn sie ist im Film „unglaublich schwanger“.

*** Das müsst ihr über den neuen Twilight-Film wissen! ***

Da hilft kein Kissen, da hilft nicht futtern, da muss was stärkeres her. Kristen hat für ihre Schwangerschaft schon Bauch-Prothesen anprobiert, „Ich habe das getragen. Das ist…verrückt. Er wird so groß an einem Punkt, dass es eigentlich schon unmenschlich wirkt. Als würde es ihr wehtun.“

Ob Kristen auch im echten Leben bald Babygeschrei hören wird? Auf alle Fälle, aber leider nicht durch ihre Beziehung zu Robert Pattinson.

„Meine beste Freundin hat gerade ein Baby bekommen. Sie ist in meinem Alter. Also bin ich jetzt eine Patentante, was verrückt ist.“

Kristen Stewart mit Murmel vorne dran? Kann man sich kaum vorstellen. Wie das aussehen wird, erfahren wir vielleicht schon in den ersten Breaking Dawn Trailern nächstes Jahr, hoffen wir das Beste! Abgesehen davon…findet ihr, dass sie eine Diät nötig hat? Total bekloppt.

Übrigens wurde Kstew jetzt auch offiziell erwähnt als möglicher Topstar im geplanten Film „An American Girl“, wir können also noch viel von ihr erwarten!

[polldaddy poll=3961569]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Obs wirklich ne Diät ist? Vermutlich mehr ne Ernährungsumstellung. Vampire sind halt etwas stärker und muskulöser. Dann braucht sie wohl mehr Eiweiß statt Fett. Aber ihre Figur finde ich so wie sie ist in Ordnung. Sie ist schlank aber nicht übertrieben. 🙂

  2. pieps sagt

    mhmm, sie hat selbstverständlich keine dät nötig, ich werde immer grün vor neid, wenn ich sie sehe, aber als saie schwanger ist, muss sie ja ganz ausgezehrt aussehen, ich nehme an, darum geht es…., anders kann ich mir das nicht vorstellen…. da wird sie ja als knochg, bis auf den bauch beschrieben…

  3. cro_sweetie sagt

    sie hat eine tolle figur..da werde ich immer voll eifersuechtig….

    besonders ihre beine…..fuer die wuerde ich morden….

    sie waere die letzte die eine diat braucht…..

    aber ich denke auch das sie das wegen der schwangerschaft macht….

  4. chan sagt

    @cro: ich will ja nicht gegen kristen wettern. ich mag sie ja auch sehr gerne. aber ihre beine mag ich nciht wirklich. viel zu dürr! ich finde kurze röcke stehen ihr gar nicht!

  5. Kiwi sagt

    Ich vermute mal sie soll so abnehmen damit sie bei der "Schwangerschaft" ausgemärgelt (wird das so geschrieben?) aussieht. Die Schangerschaft soll ja so aussehn als wäre es alles andere als gut für Bella. Unnatürlich eben. Aber Kristen sollte sich deswegen nicht ihre Gesundheit ruinieren. Hab keine Lust das sie in die StreichholzPromisKiste verschwindet…

    Hoffen wir mal das Rob und ihre Eltern da ein Auge drauf haben. Wäre wirklich Schade um sieh…

  6. Kerstin sagt

    wenn dus mal richtig übersetzen würdest, lässt sie nur fette, öle, butter aus speisen raus oder reduziert den anteil. diät ist das nicht, sondern gesunde ernährung.

  7. stewi sagt

    also ne diät hat sie nun wirklich nicht nötig sie hat ne mega figur^^

    ich bin so gespannt was sie aus ihr machen wenn se ne vampire ist,die haare richtig schön ,schöne kleider so wie es im buch steht?(aber leider nur kurze zeit)

    mal sehen,hab ich das richtig verstanden sie ist ne patentante?nicht das es nachher so ist wie bei elton john:D

  8. tata sagt

    Jetzt mal ehrlich leute sie sagt doch nur das sie auf Burger verzichtet. Und das könnte ja auch einfach eine Vorbereitung auf den Film sein denn immerhin ist Bella im Film ja eine Vegetarierin =) Da sieht man mal wieder das aus jeder Aussage von ihr eine riesen Story gemacht wird *kopfschüttel*

  9. Marika sagt

    Für die etwas freizügigeren Szenen sollen die Schauspieler sicher etwas an sich arbeiten, und nicht nur Kristen! Sie macht keine Abmagerungskur, sondern soll wahrscheinlich mit Training und gesundem Essen die Figur optimieren! Sie bekommen eine Menge Kohle für diesen Film, da können die Produzenten auch einiges verlangen! Andere Schauspieler haben schon viel schlimmere Wandlungen mitgemacht, für weniger Geld!

  10. Maggie sagt

    Wieso ist Bella im Film eigentlich eine Vegetarierin. Das fand ich schon immer seltsam. Im Buch ist sie Fleisch.

  11. Maggie sagt

    Wieso ist Bella im Film eigentlich eine Vegetarierin? Das fand ich schon immer seltsam. Im Buch ist sie Fleisch.

  12. Marika sagt

    Soll wahrscheinlich witzig sein, als Pendant zu den Cullens, die ja auch als "Vegetarier" bezeichnet werden!

  13. Maggie sagt

    Oje, was hab ich denn hier geschrieben. *lol* Ich meinte natürlich sie isst Fleisch. Naja, irgendwie ist sie auch Fleisch u. a. xD Und wie kommt es zum Doppelpost? Dachte ich hatte den anderen noch gestoppt. Naja, egal…danke Marika, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.